Retro-Special zu Chris Roberts: Pacific Strike, Starlancer, Strike Commander - Die Games des Wing Commander-Erfinders

Das Video war für mich sehr interessant, da Strike Commander leider VOLLSTÄNDIG an mir vorbei gegangen ist. Eigentlich komisch, da ich ein riesiger Fan der Wing Commander Reihe war. Allerdings habe ich die am Amiga angefangen (ohne Turbokarte!) und bin erst mit Wing Commander 3 auf dem PC zusammen getroffen. Da war Strike Commander schon ziemlich "alt" :)
 
Eine richtige Space-Sim würde ich mal wieder sehr begrüßen.

Ich habe früher viele Nächte mit Spielen wie WingCommander 3, Starlancer oder X-Wing Alliance durchgemacht. Mein Joystick hat schon mächtig Staub angesetzt. Das letzte Game, für welches ich den Stick gebraucht habe war MechWarrior4: Mercenaries.

Wird Zeit, dass sich was tut ;-)
 
Ich habe früher viele Nächte mit Spielen wie WingCommander 3, Starlancer oder X-Wing Alliance durchgemacht. Mein Joystick hat schon mächtig Staub angesetzt. Das letzte Game, für welches ich den Stick gebraucht habe war MechWarrior4: Mercenaries.

Wird Zeit, dass sich was tut ;-)
Zumindest für MechWarrior-Fans tut sich bald was. Ein Free2Play-MechWarrior namens Hawken ist momentan in der Entwicklung... Bin schon gespannt, was das wird/taugt.
 
Hawken ist schon vorgemerkt ;-). Aber es kommt in der Richtung ja noch besser: Mechwarrior Online ist fast fertig
 
Zurück