GTA 5: Release noch vor März 2013 von Analyst Michael Pachter erwartet

der typ ändert ja ständig seine meinung :D
aber so ganz unrecht hat er auch net, ich schätze auch stark damit das es april rauskommt ;)
 
Wir prognostizieren im Heft seit nem halben Jahr, dass es im 2. Quartal 2013 erscheint. Mal schauen, ob wir Recht haben.
 
Also ich denke auch, das es im März oder April 2013 kommt. Kann´s kaum noch erwarten ! ^^
 
Also soweit ich weiß kam GTA 4 im April raus.Somit stimmt seine Aussage nicht,dass alle GTA-Teile im Oktober released worden.
 
Es wäre meinersiets jednefalls wünschenswert.
Erstmal freue ich mich aber auf die hoffentlich geilen Neuigkeiten, aus der gameinformer.
 
Daran merkt man wie wenig Ahnung der Typ hat:
"Jedes Grand Theft Auto, mit Ausnahme von diesem, wurde im Oktober veröffentlicht" - Schlichtweg falsch, GTA IV wurde 29.04.2008 für Konsole und am 21.11.08 für PC veröffentlicht. Von älteren will ich garnicht reden, VC wurde z.B. am 15. Mai veröffentlicht. Das neue wird auch nicht vor April erscheinen, so schätze ich, schließlich haben die meisten anderen auch immer das frühe Sommerloch ausgenutzt um ordentlich durchzustarten. Deshalb bin ich noch immer der Meinung das April bis Juni realistische(re) Termine sind.
 
und es geht wieder los mit den nervigen gerüchten. ich glaube mit seriösität hat das hier nichts mehr zu tun, oder? -.- *genervt sein*
 
Michael Pachter ist die größte Nervensäge der Welt! :O Passiert eh nie was Er sagt! :O
 
Zurück