PS3: Preissenkung der Konsole erst nach Enthüllung der Playstation 4?

Dann sollte die PS4 mal endlich raus kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten. Immerhin kommt bald auch die Wii U raus, die auch nicht recht viel teurer als die PS3 wäre, aber schon zur nächsten Konsolengeneration zählt. Da es nun auch so aussieht, dass einige Spielereihen nun auch für die Nintendokonsole umgesetzt werden (bspw A. Creed, Mass E.3), braucht man die alte PS auch nicht zwingend. Möglicherweise werden ja auch die Vorgänger der Spielereihen neu aufgelegt..
Kurz: ich glaube, dass Sony erst mal den Verkauf der Wii U abwarten, um dann dementsprechend reagieren zu können. Denn es würde Sony ja nichts nützen, wenn man auf seinen Konsolen sitzen bleibt.
 
Ich denke auch, dass schon in naher Zukunft, der Preis doch attraktiver gestaltet wird.

Interessante Bundles (Konsole + Spiele / Zubehör) wären die Alternative.
 
Mich würde es nicht wundern, wenn Microsoft das mit ihrer 360 auch so handhaben wird.
 
Zurück