Assassin's Creed 3: Unbekanntes Feature soll laut Ubisoft für Überraschung sorgen

ich lass mich überraschen, bekomme es ja erst im november weil pc - version und revelation habe ich ja auch noch vor mir ;-)
 
Ich könnte mir gut vorstellen das diese Überraschung villt der von Assassin's Creed 2 stammende Gleiter sei oder wieder auch der Fallschirm .
Es könnte aber auch sein das der Hauptcharakter dieses Teils irgendwas mit Ezio oder der gleichen zu tuen hat :D
Ich lass mich mal überraschen :D
 
Hört sich alles Gut an, aber der Held von Assassins Creed ist immer der selbe vom Aussehen her, weil es ja Desmonds Vorfahren sind! Toll wer wenn jemand anders in den Animus steigen würde als Desmond! ;)
 
Wenigstens ein Geheimnis, ich gucke mir ja schon gar keine Videos zu AC 3 an weil ich das Spiel nicht schon vor dem Durchspielen auswendig kennen will :)
 
trotz aller vorfreude auf AC 3 werde ich Ezio und Altair sehr vermissen-wenn ich so an AC 2 zurückdenk wo man als spieler Ezio's erste züge miterlebt und ab diesem zeitpunkt Ezio wie auch Altair durch sämtliche Stationen ihres lebens begleitet bis zuletzt zu deren tod bzw.Ruhestand(Ezio).Rest in Past Brothers
 
Zurück