Games Aktuell Podcast 235: Doom 3 BFG Edition, Temperatur-Controller und Kickstarter-Projekte

Mahlzeit !
Ansich ein guter Podcast, vllt zu viel "Abgeschwofen" :) Aber sonst cool.
@ Matti
Ich weiss nicht in welchen Film du warst aber es war nicht Looper. Du hast den Inhalt teilweise falsch dargestellt. Um genau zu sein den Teil mit den " Verträgen" . Das ist leider inkorrekt.
*Pseudo-Spoiler*
Wenn der Vertrageines Looper abläuft, dann wird er in der 2ten Zukunft, welche ca. 2074 ist, gefangen genommen und wird in die 1te Zukunft (2044) zurückgeschickt. So tötet man sich selber, ohne das vorher zu wissen.
Dann "schließt man seinen Looper" .
Der Vertrag läuft nicht automatisch nach 30 Jahren ab.
ICh wollte nur sicher gehen, dass Du alles richtig verstanden hast :) Sonst war es ja alles richtig.
 
Ich fand den Podcast sehr unterhaltsam, wo der doch die Gefahren des Englisch lernens durch Pornos aufzeigt ;)

Die Themen waren auch okay und gut gemischt. Das Fehlen von Fußball hat mich sehr gefreut.

Zu der Steckdosen im Zug-Geschichte:
Meiner Erfahrung nach sind auch in allen ICE-Zügen Steckdosen am Platz, aber das gilt nicht für IC-Züge (ein Buchstabe macht den Unterschied, vermutlich steht das E für elektrisch? :D). Vielleicht war Kathas Zug "nur" ein IC? Wobei ich gerade bei bahn.de nur RB- und ICE-Züge von Fürth nach München vorgeschlagen bekomme... Seltsam...

Neon Genesis Evangelion ist für Katha der beste Anime?
Hm... Bis zu den letzten beiden Folgen der Serie war ich auch hell auf begeistert. Aber die haben es dann irgendwie versaut bzw. mich TOTAL ratlos zurück gelassen. Daher hat Ghost in the Shell 1 (und NUR 1!!!) ihm den Rang bei mir abgelaufen.

Danke übrigens für den Tipp mit Kalkofes Mattscheibe auf tele5.de. Sowohl letzte Woche als auch heute werde ich es nicht schaffen mir die Folge "live" an zugucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, R.I.P. Peter Steele! Type O Negative waren wirklich unverwechselbar und einzigartig. Dafür gibt's keinen Ersatz. :(
 
Guter Podcast, waren ein paar recht interessante Themen und Gespräche dabei.....;)

Das Adventure mit der unfassbar miesen deutschen Vertonung ist übrigens "Captain Morgane (and the Golden Turtle)"
 
Nach längere Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft einen Podcast anzuhören. :D
Ich finde Kalkofes Mattscheibe Rekalket auch super. Nach dem er bei Joko und Klaas in Neo Paradies über die Dummheit von Fernsehn geredet hat war es einfach herlich, was er da geleistet hat. Kalkofes Mattscheibe ist wirklich Kulturgut. Die Themen fand ich richtig gut vorallem das mit Kickstarter hat mir sehr gut gefallen, auch der Bericht in der Games Aktuell. Eine Plattform die man umbedingt unterstützen sollte. Iron Sky war ja auch sozusagen ein Kickstarterprojekt. Ich finde ja man sollte versträrkt Coregamer ansprechen und auch auf stationäre Konsolen sezten. Smartphones sind ja schön und gut nur für Spiele und Filme hald zu klein. Wer möchte schon ein Samsung Galaxy Note in der Hosentasche haben. Tablet PC´s sind dagegen für beides eher geignet. Spotyfy find ich auch einfach klasse. @Matti in Mass Effect 2 wurde bei der dt. Synchro ja auch auf bekannte Sprecher gesezt soweit ich weiß auf einen oder mehr aus der Kultserie King of Queens mit dem unsagbaren Ende.

Ein schönes Wochenende euch allen.
 
Katha...ich will ein kind von dir :) hab den podcast noch nicht gehört, aber ich weiss schon, wenn katha da ist...wird es bestimmt wieder toll...
schöne grüße aus el salvador
 
Toller Podcast, war wieder sehr unterhaltsam :)
 
Zurück