Mass Effect 4: Kein Wiedersehen mit Commander Shepard

Finde ich richtig so! Ist auch die einzig logische Konsequenz. Die Geschichte von Shepard ist erzählt und er überlebte in ME3 sowieso nur bei einer ganz bestimmten Konstellation.

Aber das ME-Universum ist so riesig, da wird sich bestimmt was tolles finden lassen ;-). Ein Prequel fände ich nicht schlecht. Zum Beispiel der Erstkontaktkrieg gegen die Turianer.
 
Ich hätte kein Problem damit, im Gegenteil, ich würde es sogar begrüssen.
 
ja um was dreht sich die handlung von mass effect 4? ist schon ne schwierige frage, als anderson gegen saren kämpfen wäre bestimmt auch witzg :D

aber was gibt es denn bitte motivierendes als gegen die reaper zu kämpfen?
da gibt es nix was, wenn dann überhaupt in nen pararel universum oder so :D
 
Dann heißt es wohl das (ACHTUNG SPOILER), Shaperd am ende doch gestorben ist. Sehr schade.
 
Das sagt nichts über das Ende des Hauptdarstellers aus. Man muss bedenken was Bioware mit
dem Schluss des dritten Teils erreichen wollte. Man wollte die Spielerschaft zum nachdenken anregen, damit
jeder selbst die Möglichkeit zur freien Interpretation hat.
Dies werden die Entwickler nicht mit einem Spiel zerstören, das chronologisch bei Mass Effect 3 anknüpft.
Die Möglichkeit, so denke ich , ist weitaus grösser, das die Handlung des Nachfolger entweder sehr weit vor den
Ereignissen von Teil 1, oder in einem völlig neuen Universum, angesiedelt ist.
 
Ich kann locker auf Shepard verzichten.Es ist nicht so als wäre mir die Figur so ans Herz gewachsen das ich mich mit einer drangeklatschten Storyline zufriedengeben will.
 
Wie der Mann schon sgat, die Shepard Story wurde mir der Triologie beendet.
Frischfleisch muss also her.
Jetzt ist nur die Frage, ob es ein Prequel oder Sequel wird.
 
Zurück