Zeit für Xbox 720? Umsatz und Verkaufszahlen der aktuellen Microsoft-Konsole sinken

Nur weil der Umsatz kleiner wird ist es für eine neue Konsole trotzdem noch zu früh.
Da muss MS halt noch paar ordentliche Spiele raushauen.
Oder überhaupt mal ordentliche:D
 
In den nächsten Monaten kommen noch einige vielversprechende Titel ( u.a. Bioschock Infinite, Dead Space 3, Aliens Colonial Marines, God of War 4, Castlevania Lords of Shadow 2 usw.), weswegen die neue Konsolengeneration erst ab November 2013 zu kommen braucht.
 
Alle nur von guter Grafik bessessen! Ich finde das die aktuelle Konsolen Generation noch zu wenig Spiele hat die wirklich eine gute Grafik haben! Spiele die eine gute Grafik haben sind z.B. Red Dead Redemption oder Uncharted 3! Alle anderen Spiele sind durchschnittlich belegt! Also Leute habt Geduld und wartet noch auf kommende Hits wie GTA 5 oder auf die neue Konsolen Generation, die wahrscheinlich noch mindestens in zwei Jahren kommen wird! ;)
 
Alle nur von guter Grafik bessessen! Ich finde das die aktuelle Konsolen Generation noch zu wenig Spiele hat die wirklich eine gute Grafik haben! Spiele die eine gute Grafik haben sind z.B. Red Dead Redemption oder Uncharted 3! Alle anderen Spiele sind durchschnittlich belegt! Also Leute habt Geduld und wartet noch auf kommende Hits wie GTA 5 oder auf die neue Konsolen Generation, die wahrscheinlich noch mindestens in zwei Jahren kommen wird! ;)

Alle Konsolentitel sehen nur noch durchschnittlich aus, das liegt halt an der nur noch vorhandenen durchschnittlichen Hardware.
 
Oder im Auge des Betrachters.
Denn mMn sehen alle aktuellen Titel klasse aus.

Ich meine auch auf keinen Fall das die Spiele scheisse aussehen, nur ist es ja logisch das um einiges mehr drin wäre wenn entsprechende Hardware vorliegen würde. Na ja, "klasse" fällt wirklich unter Auge des Betrachters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur gibt es diese Hardware wohl noch lange nicht zu einem einigermaßen angemessenen Preis damit man von "um einiges mehr" sprechen kann.
 
Der Markt ist auch irgenwann gesätigt.
Die die eine Box haben wollen und das auf jeden Fall, haben sie schon längst.
Und er Rest ist halt der Rest.^^
Da wird nach Affekt gekauft.
Und auch da werden schon viele eine Box besitzen.
 
Zurück