GTA 5: Rockstar sammelt Community-Vorschläge für Multiplayer- und Crew-Features

Würde vorschlagen, Multiplayer weglassen und dafür mehr Content in den Singleplayer stecken.
 
Also Ich mag den GTA Multiplayer. Hab in Teil IV mit meinen Freunden den Multiplayer totgesuchtet ;) .. Vorallem der Free Roam Modus war gut! Dort könnte man auch verbesserungen machen wie z.B. mehr Leben auf den Straßen, denn im gegensatz zum Singleplayer war der Multiplayer etwas lebloser. Daher wäre mehr Aktivität wunderbar!
 
Mehr Möglichkeiten für eine Characktergestaltung z.B. wie Erstellung eines eigenen Helden, mehr Waffenauswahl, mehr Ausrüstungsgegenstände, auch Kleider von Soldaten usw.! Der Multiplayer von GTA IV war zwar gut, aber besser ist es wegzulassen und dafür mehr in den Singleplayer reinzustecken! Die meisten GTA Zocker spielen sowieso nur den Singleplayer Modus und spielen von anderen Spielen den Multiplayer Modus! ;)
 
Würde vorschlagen, Multiplayer weglassen und dafür mehr Content in den Singleplayer stecken.

Auch wen ich mir sicher bin, dass der Singelplayercontent gewohnt gewaltig ist, bin ich voll und ganz deiner Meinung.
Ich habe zwar den GTA 4 MP auch eine Weile lange gespielt, aber ein richtiger Brecher, war das ganze nicht.
Das gleiche gilt auch dem MP aus Red Dead Redemption.
Nett, aber völlig überflüssig.
 
Zurück