Giana Sisters - Twisted Dreams: Launch-Trailer zur Jump & Run-Neuauflage veröffentlicht

Wie geil ist das denn?
Als ich das Video gestartet habe, dachte ich, dass es doch recht geil wäre, wenn man zu dem Spiel Musik von Machinae Supremacy hören würde. Wie sich herausgestellt hat, wird die Band den OST zum Spiel stellen!
 
Hab es schon gespielt, mach echt Spaß. Ich wünsche mir gern, dass es auf CD kommt.
 
Kickstarter sei dank ein wirklich schönes Projekt mit viel Liebe im Detail und einer kunstvollen Grafik welche am ehesten mit Rayman zu vergleichen ist. Schön dass es finanziert wurde auch wenn ich leider in diesem Fall nichts dazu beigetragen habe =/
 
Hab es schon gespielt, mach echt Spaß. Ich wünsche mir gern, dass es auf CD kommt.
Hast du auch die Sneak Peek gespielt?

Mir hat das Spiel schon in dem Stadium RICHTIG gute gefallen. Etwas schwerer als das typische Mario Jump 'n' Run, aber ansonsten wirklich großartig und vor allem eigenständig gemacht (nicht mehr so dreist geklaut wie der Urahn :)).
 
Zurück