BioShock Infinite: Neuer "Beast of America"-Trailer zeigt echtes Gameplay-Material

Seit Fallout 3 war ich auf kein Spiel mehr so heiß wie auf den dritten Bioshock Teil.
Ich denke das Invinite durchaus das Potential hat, das mitlerweile so extrem gleichförmige
Egoshooter-Genre, zu revolutionieren. Damit den Entwicklern dies gelingt müssen sie vorallem
aus den (wenigen) Fehlern der beiden Vorgänger lernen.
Das traue ich irrational-games durchaus zu.
Das einzige was mir noch Sorgen bereitet ist das Thema Freihet. Die derzeit gezeigten Szenen
wirkten noch sehr linear und geskriptet. Open world erwartet jetzt wohl niemand aber ich meine
das wir so oder so nächstes Jahr ein absolutes Meisterwerk spielen dürfen.
Schade das es noch mal so weit nachhinten verschoben wurde. Wär das nicht der Fall gewesen
könnten wir schon zocken. Vermutlich kommt diese Verschiebung dem Game jedoch letzten Endes zu gute.
 
Es sieht super aus.
Und zur Sache, scheint es auch richtig zu gehen.^^
Als großer Fan der beiden Vorgänger, ist die Vorfreude auf den dritten Teil, Riesen groß.
 
Zurück