Need for Speed - Most Wanted im Test: Open-World-Racer erzielt beinahe Höchstnote im ersten Test

Die NfS-Serie hat mich noch nie gejuckt. Die Burnout Serie jedoch schon. Ich verstehe nicht ganz
warum Criterion ihr Game nicht gleich Burnout Paradise 2 nennen. Wär auf alle Fälle logischer.
 
Mir geht es genau anders, ich mag dieses Burnout Paradise Game Play überhaubt nicht, bin auch kein Freund von Open World Rennspiele und dieses Autolog-Feature ist für mich die schlimmste Entwiklung der letzten Jahre, wenn man das wenigstens abschalten könnte wäre es für Gamer wie mich, die eher nur für sich alleine spielen möchten doch viel angenehmer.
Trotz großer NFS Fan kann ich diesem Teil diesmal überhaubt nichts abgewinnen.
Kaufen werd ich ihn aber doch, für meine PS Vita, da ich denke dort wird es erst mal das beste Rennspiel der nächsten Zeit werden, muss mich dann eben mit diesem Open World Konzept rumärgern.
 
....dieses Autolog-Feature ist für mich die schlimmste Entwiklung der letzten Jahre, wenn man das wenigstens abschalten könnte wäre es für Gamer wie mich, die eher nur für sich alleine spielen möchten doch viel angenehmer.

Autolog find ich ziemlich cool. Außerdem tut es dir nix, ob du online bist oder nicht. Wenn du es nicht haben willst, dann stöpsel einfach das Internet ab. Ansonsten macht es nur sein eigenes Ding und stört dich ja nicht beim Spielen. Du bist ja nicht mal gezwungen, den Hinweisen von Autolog zu folgen. Das einzige, was es tut, ist Dinge mit denen deiner Freunde zu vergleichen. Das war´s dann auch schon.
 
Ich warte erstmal eine Demo ab, bevor ich es mir kaufe. Denn die letzten 4-5 Jahre haben leider bewiesen, dass die neuen Spiele bis auf "Hot Pursuit" echt grottig waren. Der neuste Ableger ist eigentlich wie Burnout Paradise, nur mit Cops und originalen Fahrzeugen. Heißt nicht das das schlecht ist, jedoch warte ich erstmal die Zeit ab.
 
Zurück