Paranormal Activity 4: Low-Budget-Horror erklimmt die Kino-Charts - Bester Start der Grusel-Reihe

Es geht nicht um Geister, sondern um Dämonen, dennoch wirklich sehenswert.

Die Geschichte an sich ist identisch mit den 3 Vorgängern und sehr vorhersehbar, aber ein muss. Die Kinoathmo ist einfach spitze. Bei meinem Besuch war die Verteilung 50/50 Männer und Frauen und das Gequieke der Damen und einigen Herren war einfach nur göttlich.

Die Booh-Augenblicke sind gut gemacht und der Schluss setzt noch einmal richtig einen drauf.

Empfehlung
 
Teil 1+2 haben mir richtig gut gefallen. Der Japano-ableger war dafür umso grottiger. Bin mal auf diesen Teil gespannt. Vielleicht mal ein Double Feature mit dem auch noch ungesehenen 3. machen. :)
 
Teil 1+2 haben mir richtig gut gefallen. Der Japano-ableger war dafür umso grottiger. Bin mal auf diesen Teil gespannt. Vielleicht mal ein Double Feature mit dem auch noch ungesehenen 3. machen. :)

Ich habe bis jetzt nur den ersten Teil geguckt und muss sagen, das sich ihn recht gut fand.
Naja und Teil 2 und 3, werden wohl zu Halloween nachgeholt.

Nur muss man sich Sorgen machen, dass das Franchise zu einer endlos Geschichte wird, wie es bei Horrorfilmen schon so oft der Fall war.
Es wird ja jetzt schon über Teil 5 gesprochen.:uff:
 
Zurück