Far Cry 3: Ubisoft hat keine Angst vor Call of Duty Black Ops 2

Far Cry 3 braucht sich ja auch nicht vor CoD verstecken ! Bin mir sicher, dass sich FC3 trotzdem sehr gut verkaufen wird ;)
 
Jahrelang war ich das was man als CoD-fanboy bezeichnet. Trotz dieser Tatsache
und auch der ,das mir Far Cry 2 nicht sonderlich gut gefallen hat , muss ich
schon sagen das mich Far Cry 3 deutlich mehr an macht als Black Ops 2.
Vermutlich bin ich einfach von dieser linearen "Bombastshootermechanik"
übersättigt und dabei bin ich nicht der Einzige dem es so geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ohne frage, für mich ist Far Cry 3 eine milliarde mal besser als black cocks 2. ich liebe Far Cry 2 und der 3. teil sieht einfach noch einen tacken geiler aus. und CoD hat man nach 5std. durch... ... armselig vor allem wenn man ein reiner story spieler ist so wie ich.
 
Jahrelang war ich das was man als CoD-fanboy bezeichnet. Trotz dieser Tatsache
und auch der ,das mir Far Cry 2 nicht sonderlich gut gefallen hat , muss ich
schon sagen das mich Far Cry 3 deutlich mehr an macht als Black Ops 2.
Vermutlich bin ich einfach von dieser linearen "Bombastshootermechanik"
übersättigt und dabei bin ich nicht der Einzige dem es so geht.
Schön, dass der Beitrag von einem Mod so geändert wurde, dass er keinen Sinn mehr ergibt. Warum löscht ihr dann nicht einfach den ganzen Beitrag, wenn er geändert überhaupt keinen zusammenhängenden Sinn mehr macht. Ach was, am besten Cynamite löscht sich selbst, dann muss ich dieses Elend hier nicht mehr länger ertragen.
Ooops! Vielleicht war diese individuelle Meinung auch schon ein Grund, hier gelöscht zu werden, sorry! Das wollte ich wirklich nicht. Ich will doch nur spielen... :kiss: ;)
 
Schön, dass der Beitrag von einem Mod so geändert wurde, dass er keinen Sinn mehr ergibt. Warum löscht ihr dann nicht einfach den ganzen Beitrag, wenn er geändert überhaupt keinen zusammenhängenden Sinn mehr macht.
Hast du die beiden ursprünglichen Posts gelesen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das nicht konntest...
Den Post habe ich jedenfalls verstanden (die fehlenden Kommas habe ich mir halt gedacht). Daher verstehe ich jetzt aber nicht den Sinn, den dein Post machen soll :confused:
 
Hast du die beiden ursprünglichen Posts gelesen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das nicht konntest...
Den Post habe ich jedenfalls verstanden (die fehlenden Kommas habe ich mir halt gedacht). Daher verstehe ich jetzt aber nicht den Sinn, den dein Post machen soll :confused:
Mir geht es einfach auf den Nerv, dass ihr ständig unsere Postings kommentieren, zensieren oder löschen müsst. Habt ihr Mods denn kein RL mehr? Das ist doch alles kontraproduktiv!
Ich habe einfach keine Lust mehr, jedesmal die Forenregeln auswendig lernen zu müssen, bevor ich einen Satz formulieren möchte.
Scheinbar besteht gar kein Bedarf mehr an ernsthaften Diskussionen, sondern nur Verlangen nach dümmlichen Kommentaren von 14-jährigen FTP-Gamern, die Klicks bringen und die ihr Moderatoren dann verwalten und beobachten düfrt. Ich frage Euch Mods an dieser Stelle mal: was bringt euch dieser Posten noch, wenn sich alle interessanten Persönlichkeiten hier nach und nach dünn gemacht haben? Darf man sowas noch sagen, auch wenn es hier offtopic ist? Oder habt ihr noch die Eier in der Hose, euch Kritik gefallen zu lassen?

Ich bin hier langjähriger Stammuser und es blutet mir das Herz, zu sehen, wie alle meine wichtigen Freunde in andere Foren abgewandert sind. Es ist höchste Zeit, das zu stoppen. Andere Tpps kann ich euch auch nicht geben, aber die User, die hier nicht mehr sind, kommen nie im Leben mehr zurück.
 
Ist ja schön das es Member gibt denen Far Cry 2 gefallen hat.Was ich selten sage,das Game war mehr als Schund und noch seltener breche ich ein Spiel ab.Da muß sich der 3 Teil aber verdammt ins zeug legen,damit ich das anfasse.
Ich bezweifle sehr,das Far Cry 3 die verkaufszahlen von Call of Duty erreicht.
 
@GenX: Es wäre nett, wenn du vielleicht etwas ruhiger reagieren und deine Kritik an der Moderation per PN an uns richten würdest - hier hat das eigentlich nichts zu suchen. Denn in diesem Fall reagierst du viel zu extrem. Finalwarpigy hätte den Post bestimmt auf die gleiche Weise geändert, hätte er von der Ändern-Funktion gewusst (bzw. auf manchem Smartphone oder Browsern den Button überhaupt sehen können), er hat quasi mit seinem zweiten Post darum gebeten. Er hat gegen keinerlei Foren-Regeln verstoßen und deine Interpretation und Unterstellungen sind deswegen nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GenX: Es wäre nett, wenn du vielleicht etwas ruhiger reagieren und deine Kritik an der Moderation per PN an uns richten würdest - hier hat das eigentlich nichts zu suchen. Denn in diesem Fall reagierst du viel zu extrem. Finalwarpigy hätte den Post bestimmt auf die gleiche Weise geändert, hätte er von der Ändern-Funktion gewusst (bzw. auf manchem Smartphone oder Browsern den Button überhaupt sehen können), er hat quasi mit seinem zweiten Post darum gebeten. Er hat gegen keinerlei Foren-Regeln verstoßen und deine Interpretation und Unterstellungen sind deswegen nicht richtig.

Na ja, aber die daraus resultierende Schlussfolgerung von ihm ist dennoch korrekt.

Zum Spiel:
Es brauch sich vor CoD nicht zu verstecken da es sowieso in eine ganz andere Richtung geht. Ich persönlich werde es mir zu nem günstigen Preis zulegen, da es scheinbar ne interessante Story zu bieten hat.....ganz abgesehen von dem wirklich geilem Setting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass der Beitrag von einem Mod so geändert wurde, dass er keinen Sinn mehr ergibt. Warum löscht ihr dann nicht einfach den ganzen Beitrag, wenn er geändert überhaupt keinen zusammenhängenden Sinn mehr macht.
Keine Ahnung wie Du darauf kommst. Das Einzige (!) was Hubi an dem Post geändert hat, war ein "nicht" in den letzten Satz "und dabei bin ich der Einzige dem es so geht" einzufügen.

Diese Verbesserung hatte wie gesagt Finalwarpigy selbst als zweiten Post geschrieben, Hubi hat die Verbesserung einfach in den ersten Post übernommen und den Verbesserungpost gelöscht.

Daran gibt es nun wirklich rein gar nichts auszusetzen.
 
@Tobi: Ja, sorry... ich hatte da wohl etwas überreagiert. Habe das mit StHubi via PN bereits geklärt. :)
 
Es sind zwar beides Shooter mit aber jeweils einer vollkommen anderen Ausrichtung.
Von daher müssen sie auch keine Angst haben.

Naja und CoD braucht eh vor keinem Angst haben.
Und das sogar fast Genre übergreifend.
 
Zurück