BioShock Infinite - Industrial Revolution: Puzzle-Spiel als PreOrder-Bonus für Vorbesteller angekündigt

Ich hoffe man kann den ganzen Krempel auch ganz normal im Spiel bekommen, sonst fällt das für mich leider flach. ;)
 
Darf er ja, ich zahl für kein Spiel mehr als 20€... irgendwann wird alles verrammscht.
Wenn mich der DLC noch 5 Ocken kostet juckt das nicht, wenn ich das mit dem Release-Preis und gratis-DLC vergleiche. *SchulterZuck*

Ich hoffe nur es kommt überhaupt normal und ist nicht exklusiv. Das ist das einzige, das mich nerven würde. ^^
 
Jep, sehe ich auch so. Mega-Budget Produktionen meide ich auch in letzter Zeit. Nach AC3, NfS:MW und CoD:BlOps2 werde ich wohl auch Bioshock Infinite erst dann kaufen, wenn es die 30€-Marke unterschreitet. Das kann dauern.
Aber zur Zeit mag ich sowas unkonventionelles wie die Borderlands 2, die DOOM 3 BFG Edition oder Dishonored: Die Maske des Zorns wesentlich lieber und die sind mir auch das Geld mehr wert, als die alljährlich neu aufgewärmte Grütze für pubertierende Jugendliche, die mit ihrem Taschengeld nicht mehr vernünftig umgehen können. Selbst schuld, wer sowas noch kauft, kann man nur sagen. :D
 
Zurück