Dark Souls: Patch 1.06 erscheint gemeinsam mit dem "Artorias of the Abyss"-DLC

Ist der Patch eigentlich in der PC-Version schon enthalten?
Andererseits hört sich "weitere Leuchtfeuer" nach einer Reduzierung des Schwierigkeitsgrades an, was mir persönlich nicht so sehr gefallen würde. Brauchen tue ich den nicht wirklich, da ich den momentanen Schwierigkeitsgrad zwar hoch aber definitiv fair finde.
 
Ohje.

Zusätzliche Leuchtfeuer hört sich nicht gut an. Davon gibts eigentlich mehr als genug im Spiel. Denkt man zurück an Demon's Souls wo es so etwas gar nicht gab, ist Dark souls doch schon sehr vereinfacht worden.
 
Man hat echt mehr als genug Leuchtfeuer..., wollen die etwa ihr Spiel Kaput Patchen. Habe mich eigentlich auf den DLC gefreut. Aber das ständige ändern von Waffen werten und Zaubern , und das noch leichter machen geht mir echt auf die Nerven.

( Nach dem Patch sind in Dark Souls ein paar Leuchtfeuer mehr zu finden. Außerdem wurden einige Glitches entfernt, ein paar Waffen und Gegenstände entschärft sowie Dauer von Zaubern verkürzt.)
 
Ich freu mich schon riesig auf diese Edition, denn ich hatte zuvor immer die Finger von "Dark Souls" gelassen. *_*
 
Na mal sehen. Ich werde mir die komplette Edition für die PS3 kaufen. Hab die normale zwar für xbox360, aber ich habe keine Lust extra für Dark Souls immer xbox Gold zu holen.
 
Der Schwierigkeitsgrad ändert sich nicht dadurch, wenn es mehr Leuchtfeuer gibt, sondern der Frust soll dadurch reduziert werden, der entsteht, wenn man ständig lange Abschnitte neu spielen muss. (z.B. in der Burg die mit tödlichen Fallen und Gegnern versehen ist, ist erst oben ein Leuchtfeuer wodurch man nach jedem Ableben ständig wieder von unten beginnen muss, was ca. 40 bis 60 Minuten Spielzeit beträgt.)
 
Der Schwierigkeitsgrad ändert sich nicht dadurch, wenn es mehr Leuchtfeuer gibt, sondern der Frust soll dadurch reduziert werden, der entsteht, wenn man ständig lange Abschnitte neu spielen muss. (z.B. in der Burg die mit tödlichen Fallen und Gegnern versehen ist, ist erst oben ein Leuchtfeuer wodurch man nach jedem Ableben ständig wieder von unten beginnen muss, was ca. 40 bis 60 Minuten Spielzeit beträgt.)
Hm... Wenn ich so an meine EWIG langen Laufwege nach dem Ableben denke, könntest du recht haben. Aber die waren dann meist auch recht praktisch um neue Erfahrungspunkte zu sammeln. Allerdings habe ich später gemerkt, dass ich ein SEHR nahe gelegenes Feuer übersehen hatte, bis Pain217 mir mal einen Tipp gegeben hat... Na ja... Die Spielwelt MUSS man auf jeden Fall erkunden.
 
Der Schwierigkeitsgrad ändert sich nicht dadurch, wenn es mehr Leuchtfeuer gibt, sondern der Frust soll dadurch reduziert werden, der entsteht, wenn man ständig lange Abschnitte neu spielen muss. (z.B. in der Burg die mit tödlichen Fallen und Gegnern versehen ist, ist erst oben ein Leuchtfeuer wodurch man nach jedem Ableben ständig wieder von unten beginnen muss, was ca. 40 bis 60 Minuten Spielzeit beträgt.)

Zur Burg: ich werde die Entwickler verdammen wenn sie auch nur ein Leuchtfeuer mehr da reinsetzen, als da jetzt ist. Dadurch dass es da nur das eine Leuchtfeuer vorm Boss gibt, hatte ich das größte Glücksgefühl überhaupt, als ich es endlich erreicht hab. Sie würden das ganze Erlebnis, das dieses Level gibt einfach zerstören.
 
Zurück