The Walking Dead: Retail-Version kommt auch als Collector's Edition in den Handel

Fuck, mein armes Geld... das wäre ja fast eine Überlegung wert.^^
 
Du kennst dich ja (vielleicht^^) aus, wieviel kostet ein Comic?
 
Sprich: Es ist höchst unwahrscheinlich, dass die Special Edtion zu uns kommen wird...
 
Sprich: Es ist höchst unwahrscheinlich, dass die Special Edtion zu uns kommen wird...
Auch in der Vergangenheit gab es schon Beilagen-Comics... Die werden unter Umständen englisch beigelegt oder eben übersetzt. Ein deutsches Einzelheft gab es mal zum "Gratis-Comic-Tag". Die koppeln also offensichtlich auch einzelne, übersetzt Ausgaben für solche Aktionen aus. 48 Ausgaben wären aber einige der Bände... Hm... Abwarten :)
 
Das 1. und das 2. Kompendium habe ich mir auf Amazon vor einiger zeit bestellt. Die sind zwar auf englisch, kosten aber vergleichsweise zur den einzelnen Bänden viel billiger (1. Kompendium 40€, 2. - 50€ / Bände jeweils ca. 16€) Die Comics sind echt saustark, wenn ihr das Spiel mögt, lest sie, sie werden euch bestimmt gefallen.
 
lohnt sich richtig die collectors edition! da sind die ersten 48 comic bände drin enthalten + ein mega bcuh (gemeint ist kein artbook!) ca 1000 seiten oder so war das. ich werds mir wahrscheinlich deshalb und wegen der comics auch kaufen, auch wenn ich es schon für den pc habe ^^ *freu*
 
Zurück