Wii U: Spiele von Electronic Arts setzen Origin-Account voraus

Aah ja. Und ich bin sicher, das ist alles nur zum Wohle der Nutzer. Oder so.
 
Wie arm ist das denn bitte. Jetzt zwingt EA ihren Kunden schon den beschissenen PC-Store auf Konsole auf.
 
das stimmt natürlich so nicht.
den origin-account braucht man nur fürs ONLINE-spielen.
und das war vorher auch schon bei wii-titeln, etwa tiger woods, so.
nix neues also.
 
das stimmt natürlich so nicht.
den origin-account braucht man nur fürs ONLINE-spielen.
und das war vorher auch schon bei wii-titeln, etwa tiger woods, so.
nix neues also.

Na wenn das so ist. nen riesen aufhänger für nix, geil :hoch:
Damals brauchte ich auch nen EA account um burnout zu spielen...
 
Na wenn das so ist. nen riesen aufhänger für nix, geil :hoch:
Damals brauchte ich auch nen EA account um burnout zu spielen...

Eben, Bonkic hat es ja richtig gestellt.

Nur wieder einmal Halbwahrheiten damit die Motzer sich zu Wort melden und abdrehen......finde das echt fragwürdig es so darzustellen als ob ohne Origin nix geht. Ein kleiner Vermerk das es nur das online zocken betrifft wäre sicher drin gewesen und ist sicher mehr als eine wichtige Information dbzgl..
 
Zuletzt bearbeitet:
OnlineZWANG wäre der Tot für EA Titeln auf der WIIU... Und ne WII-U ohne EA Titel, wäre der Tot für die WIIU
 
Solche Halbwarheiten um eine News explosiver wirken zu lassen, sind doch leider schon beinahe Standart hier bei GA, und der Grund warum ich diese Seite immer mehr meide.
 
Zurück