Wii U: Spieler eröffnet Warteschlange vor Nintendo World Shop einen Monat vor Release

Johnson [...] hat sich bereits jetzt vor dem Nintendo World Shop in New York angestellt und eine Warteschlange eröffnet - fast einen Monat vor dem Release der neuen Nintendo-Konsole
Klar, wenn man keine anderen Sorgen hat.

Vielleicht sollte sich Isaiah Johnson in Eric Cartman umbenennen lassen, denn der konnte es damals auch nicht erwarten, dass die Wii erscheint.
 
Klar, warum nicht? 1 Monat vor nem Laden zu warten steht doch super in Realation zu einer normalen Bestellung......
 
und schon schafft es wieder ein völlig belangloser mensch in die medien..... jetzt noch auf youtube ein tagebuch schaffen, ein twitter account dazu anlegen und bei facebook fanpostings beantworten. alles mit seinem neuen iphone5 ... herrlich, diese nerdige oberflächige welt.
 
Ich find's cool. Berühmt werden für lau! Wahrscheinlich will er gar keine Wii U kaufen! :D
 
Was für ein Trottel!! Manche Leute wissen mit ihrem Leben echt nichts anzufangen - echt traurig!
 
Zurück