Xbox 360: Neues Dashboard-Update steht ab sofort zum Download bereit

Das Neue konnte ich nur bei mir zuhause schon vor ein paar Tagen herunterladen. Die Konsole auf der Arbeit hat sich erst heute aktualisiert obwohl beide in der selben Stadt sind.
 
Das Neue konnte ich nur bei mir zuhause schon vor ein paar Tagen herunterladen. Die Konsole auf der Arbeit hat sich erst heute aktualisiert obwohl beide in der selben Stadt sind.
Hmm... seltsam. Vielleicht bestimmt MS nach Seriennummern oder Hardwareversion, wer das Update bekommt. Naja, früher oder später wird es jeder haben. So revolutionär finde ich die Änderungen auch nicht.
 
Habe es auch gestern installiert, und mich dann nach einer kurzen Eingewöhnungsphase, gut zurecht gefunden.

Der "IE" funzt einwandfrei, und ist "relativ" schnell. Zwar nicht so zügig wie auf dem "PC", aber immerhin schnell genug, um den Browser der "PS3", um Längen hinter sich zu lassen. Aber das ist ja auch nicht schwer, gell. ;)

Die Kachel-Optik spricht bestimmt nicht jeden an, mir gefällt sie aber, und moderner wirkt das Ganze auch.

Aber wie bei jedem neuen Produkt, gibt es immer Nörgler, die dann aber nach ein paar Wochen, ganz anders denken. So "isses" halt, ne. ;)
 
Wieso bereit???
Das würde doch implizieren, dass man die Wahl hätte.
Hat man doch aber nicht.^^

Naja, bin schon seit Wochen nicht mehr online gewesen mit meiner Box, die PS3 ist zurzeit in meiner Gunst.
Wird aber NATÜRLICH sofort geladen, wenn ich wieder einmal online bin.
 
Zurück