Silent Hill - Revelation 3D: Neuer Trailer zum zweiten Silent Hill-Kinofilm veröffentlicht

Typisch Hollywood, da muss wieder neben der Hauptdarstellerin ein Macker mitspielen der da gar nicht herein passt. Würde mich nicht wundern, wenn da wieder so ne abgedroschene Liebes-Szene kommt oder so was in der Art. Aber sonst kann das ja was werden, sieht soweit gut aus. Obwohl das mit diesem Medaillon, sieht ja beinah wie ein "Adventure Movie" aus.

Sonst freue ich mich als Silent Hill Fan voll darauf und ich finde es Super das diese Serie weiter geführt wird und nicht so ganz wie Resi "im Genre" ausgestorben ist.
 
Klasse Trailer. Ich bin schon sehr heiß auf den Film. Teil 1 hat mir schon sehr gut gefallen.
 
Mich laust der Affe,was für geile Neuigkeiten.Hab den 1 Teil schon x-mal gesehen.
 
Nett, genau wie der erste Teil schon ganz nett war.
Von einem guten Film, war aber auch der sehr weit entfernt.
Dafür wurde die Stimmung sehr gut eingefangen.
Hoffe, dass das beim zweiten Teil auch der Fall sein wird.
Aber ein Film fürs Kino???
Oh nein.....
 
Zurück