Xbox 720: Name der Next Gen-Konsole "auf keinen Fall" mit 720-Zusatz

Und die darauffolgende Generation heißt dann XBOX Über-Next.
 
Warum nimmt sich Microsoft kein Beispiel an Apple und nennt die neue Konsole: "Die Neue Xbox" ! :D
 
Wer ernsthaft glaubt dass die nächste XBox 720 heißt hat wohl eh nen Schaden:D

Soll MS sich mal ein Beispiel an Sony nehmen und die Konsolen einfach durchnummerieren.
Vielleicht nicht ganz einfallsreich aber auf jeden fall besser als sich irgendwelche dämlichen Namen auszudenken.
 
Die wird loop heißen, in Anlehnung an Windows 8...
Oder ganz anders. ^^
 
das mit dem durchnummerieren würde nicht klappen weil Xbox3 und Ps4 rauskommen würden und dann die PS4 rein vom Namen her. Viele würden dann tendentiell schon in der PS4 bessere Technik vermuten (unterbewusst und bewusst!)
 
das mit dem durchnummerieren würde nicht klappen weil Xbox3 und Ps4 rauskommen würden und dann die PS4 rein vom Namen her. Viele würden dann tendentiell schon in der PS4 bessere Technik vermuten (unterbewusst und bewusst!)

Das dachte ich auch, tatsächlich war aber der Name Xbox 4 kurzzeitig im Gespräch. Vermutlich hatte man die Xbox 360 Slim als eigene Xbox gezählt.. :uff:
Der Name Xbox 4 wurde jedoch wegen einer Doppeldeutigkeit im Chinesischen verworfen. Die Zahl "vier" wird dort gleich ausgesprochen wie das Wort "Tod", und so wollte man seine Konsole aus irgendwelchen Gründen nicht nennen.. ;)
 
Ist doch egal wie die nächste Xbox heißt! Ich kauf mir sowieso die PS4! Die Xbox 360 hätte ganz einfach Xbox 2 heißen sollen, aber nein nur weil die PS3 eine "3" hat hinter dem Namen wollte Microsoft mitziehen und es nicht 2 nennen, weil die Leute dann denken das die Sony Konsole fortgeschrittener währe! Das ist doch Bullshit! So Dumm sind wir auch nicht!
 
Ist doch egal wie die nächste Xbox heißt! Ich kauf mir sowieso die PS4! Die Xbox 360 hätte ganz einfach Xbox 2 heißen sollen, aber nein nur weil die PS3 eine "3" hat hinter dem Namen wollte Microsoft mitziehen und es nicht 2 nennen, weil die Leute dann denken das die Sony Konsole fortgeschrittener währe! Das ist doch Bullshit! So Dumm sind wir auch nicht!

Du weißt schon, dass die 360 ein gutes Jahr vor der PS3 auf den Markt kam? Die PS3 in Europa liegt sogar knapp 1,5 Jahre hinter der Xbox 360...

Ich sage nur PSX und PS One ;)
 
Mal eine ganz verrückte Idee... wie wäre es nach PS1, PS2, PS3 mal mit einer XBox 3? Könnte doch sein, oder?
 
Bin mal gespannt wie die Leistung der Konsole sein wird, Name ist jetzt nicht so wichtig.
 
egal wie sie letztendlich heissen wird, ich freu mich auf die neXt-Box ;)
 
Und wo ist bei XBox 360 der "Flow"?
Ist doch eigentlich genau so ein dämlicher Name.
Zumal viele nichtmal wissen wie der Name zustande kam. Darum endstand der Name XBox 720 ja erst.

Für mich persönlich nicht.
Egal ob ich Xbox 360 oder einfach nur 360 sage, es passt einfach.
Ein Xbox 720, ist einfach zu sperrig.
Auch wenn man nur 720 sagt, ist das einfach nicht smooth genug.
hahaha...
Wieder so ein Wort.
Ich kanns nicht genau erklären, für mich persönlich ist das einfach so.:D
 
Zurück