Wii U: Resident Evil-Director spricht positiv über Wii U-Gamepad

So so, "ein wirklich einzigartiges neues Resident Evil", ich selber brauch keines mehr. Spätestens RE6 hat mir schmerzhaft gezeigt das Capcoms und meine Meinung zu einem Resident Evil mittlerweile völlig auseinander gehen.
Konnte ich RE5 und auch Operation Racoon City noch irgendwie etwas abgewinnen, stellt Resident Evil 6 für mich mittlerweiler den absoluten Tiefpunkt dieser einst großartigen Serie dar, auch wenn die Mehrheit der Spieler anderer Meinung ist, aber genau für die Mehrheit wurde es ja auch gemacht.

Ich freue mich erst mal auf Zombi U, und hoffe das dieses Spiel etwas mehr einem Survival Horror Spiel entspricht, und ich hoffe das EA bei Dead Space 3 sich nicht zu sehr an RE6 orientiert.
 
@AMU-fflicki
Ich kann mir auch gut vorstellen das ZombieU das bessere Resident Evil wird! Traurig aber wahr.
 
@AMU-fflicki
Ich kann mir auch gut vorstellen das ZombieU das bessere Resident Evil wird! Traurig aber wahr.

Traurig aber wahr, es ist mit Sicherheit das bessere Resident Evil.
Und das obwohl ich selbst Zombie U vom sehen her auch noch nicht so viel abgewinnen kann.

Naja und da sie mit Residnet Evil die ganzen CoD/Gears of War Spieler abgreifen wollen, wird ein Exklusivtitel für die Wii U wohl ehr unwahrscheinlich.
Und überhaupt, es wird doch eh ein Shooter wie Resi 6, wozu braucht man dann den einzigartigen Tablet Controller???:D
 
Zurück