Dschungelcamp 2013: Daniel Hartwich moderiert an Stelle von Dirk Bach

interessiert mich net wirklich, aber daniel hat schon paar fiese sprüche drauf von daher gute wahl.
 
Ich finds egl am schlimmsten dass die so schnell nach DBs Tod gleich einen "Ersatz" bekannt geben müssen. Hätte auch gerreicht wenn das 1 Monat vor der neuen Staffel gekommen wäre.
Naja RTL halt:uff:
 
Es ist zwar tragisch, dass Dirk Bach so früh verstorben ist, aber ich fand ihn weder lustig, noch mochte ich das Dschungelcamp.
 
Ich finds egl am schlimmsten dass die so schnell nach DBs Tod gleich einen "Ersatz" bekannt geben müssen. Hätte auch gerreicht wenn das 1 Monat vor der neuen Staffel gekommen wäre.
Naja RTL halt:uff:

Nein hätte nicht gerreicht. Die ganzen Fans deren Leben so furchtbar schlimm ist, wollen doch wissen ob der Sinn Des Lebens weiter geht.

GenX3601966 Mir wäre es lieber gewesen, wenn das Dschungelcamp statt Dirk Bach gestorben wäre.

Amen!
 
Geh mir bloß weg, mit so einem Schwachsinn.

Ich weiß schon, warum ich die privaten Programme, nicht einmal mehr in meiner Favoriten-Liste gespeichert habe. ;)

Und zu Dirk Bach: Ich konnte dem oft übertriebenen "lustigen" Treiben, und extrem albernen Humor, leider nix abgewinnen. Trotzdem ist es natürlich schade, dass er nicht mehr unter den Lebenden weilt, gerade für seine Fans.
 
Es ist zwar tragisch, dass Dirk Bach so früh verstorben ist, aber ich fand ihn weder lustig, noch mochte ich das Dschungelcamp.

Musst du auch nicht mögen, beides nicht selbstverstädnlich.
Ich habe Dirk Bach gerne gesehen ohne ein total krasser Fan zu sein.
Und naja, das Dschungelcamp an sich, habe ich jetzt auch nur ab und zu gesehen., aber zurück zum Thema.
Es ist nicht von der Hand zu weisen, das Bach und Zietlow PERFEKT miteinander harmoniert haben, wo ich mir hingegen bei diesen Hartwich und Zietlow sicher bin, dass es nicht der Fall sein wird.
Der Mann hat ja schon öfters bei RTL ne eigne Show bekommen und sie sind allesamt gefloppt.
Vielleicht klappt es ja jetzt im Zusammenspiel, mit Sonja, mit dem Erfolg.
 
Musst du auch nicht mögen, beides nicht selbstverstädnlich.
Ich habe Dirk Bach gerne gesehen ohne ein total krasser Fan zu sein.
Und naja, das Dschungelcamp an sich, habe ich jetzt auch nur ab und zu gesehen., aber zurück zum Thema.
Es ist nicht von der Hand zu weisen, das Bach und Zietlow PERFEKT miteinander harmoniert haben, wo ich mir hingegen bei diesen Hartwich und Zietlow sicher bin, dass es nicht der Fall sein wird.
Der Mann hat ja schon öfters bei RTL ne eigne Show bekommen und sie sind allesamt gefloppt.
Vielleicht klappt es ja jetzt im Zusammenspiel, mit Sonja, mit dem Erfolg.

Ich war auch nie ein Fan in diesem Sinne. Ich mochte nur den ehrlichen Sarkasmus von ihm im Dschungel.
("5 Männer, 5 Frauen und Kati Karrenbauer.")
Oder wie er mal in einem Interview mt dem Spiegel meinte: "Das sind Langzeitarbeitslose, denen wir auf freundliche Art bei der Wiedereingliederung ins Berufsleben behilflich sein wollen."

Der Typ war einfach eine Positive Erscheinung die wahrscheinlich nur sehr sehr wenigen Leuten unsympathisch war.
 
Zurück