GTA 5: Infowelle im Anmarsch - Rockstar veröffentlicht erstes offizielles Artwork

* gähn *
Wusstet ihr schon, dass 'Langeweile' unter Anwendung des Sha256-Algorithmus den hexadezimalen Hashwert 24bcdf6bfd2b044b8b2950a7bc88c39e37cd5009c400af72d8f41e4a647eb84c hat?
 
man kann wohl schon sagen das DAS schon die beste mission in gta5 wird, sowie der banküberfall in gta4 :D
hab vom feeling her halt das gefühl ;) :D
 
Das Artwork macht fast Bock auf ein GTA im Borderlands-Stil.:)
 
wo bekomme ich das Bild in der 2500x1600 größe her google spuckt nichts aus?
 
Mir gefällt das Artwork super, wie eigentlich alle Artworks zu der GTA Serie.
Vielleicht bin ich einer der wenigen, aber ein GTA Spiel in diesem Stil, wäre für mich persönlich echt sehr, sehr nett.
Naja, es schient sich auch endlich etwas zu bewegen, was GTA 5 angeht.
Infoflut, ich warte.
 
WOW der Wahnsinn ! Ein GANZES ARTWORK hätte ich ja jetzt echt nicht erwartet, was für eine Sensation!!!
Unglaublich das Rockstar diese geniale Enthüllung nicht 2 Monate vorher ankündigte!!!
Und jetzt ganz ohne Sarkasmus: von mir aus kann sich Rockstar gleich irgendwelche Infos (bis auf einen
konkreten Erscheinungstermin) sparen. Das GTA 5 ein überragendes Spiel wird ist so klar wie die Tatsache
das Obama erneut Presi der Amis wird.
Ausserdem, desto weniger ich über das Game weis desto mehr wird es mich am Ende überraschen.
Ich hoffe dementsprechend auf keine Infoflut sondern mehr auf ein paar diskrete Happen.
 
Zurück