Resident Evil 6: Patch-Release-Datum bekannt - neue Kameraperspektive verfügbar

Ich bin ein alter Resident Evil Veteran und zocke es gerade mit meinem Jugendkumpel (Schwager) der zuvor nur Resident Evil 5 gespielt hat. Mein Kumpel findet Resident Evil 6 richtig super und mochte auch den Vorgänger.
 
Immerhin hören sie auf die Kritiker. Aber diese winzigen Änderungen machen das Spiel dadurch auch nicht besser.
 
boah!!!, das glaube ich nicht, jetzt ist das spiel bestimmt auch auf 4players eine 85wertung bei einer so konstruktiven und durch gedachten Änderung des Spiels. ;)
 
Die Kamera ist wirklich aus der Hölle.
Habe zwar bis jetzt nur die Demo gezockt, aber das war wirklich eines der vielen Dinge, die mich am meisten gestört haben.
Naja dann wird das Spiel eben erst nach dem Patch, aus der Videothek geliehen.^^
 
Zurück