GTA 5: Grund für den heutigen Hype? Mediale Aufmerksamkeit für Gewaltdarstellung war einst so gewollt

Wen interessiert denn noch wie gta 4 mit icenhancer 2 aussieht? außerdem ist der modder voll das arrogante arschloch, ich hatte mal das vergnügen mich mit ihm zu unterhalten, kann keine kritik aber der bengel...
 
Wen interessiert denn noch wie gta 4 mit icenhancer 2 aussieht? außerdem ist der modder voll das arrogante arschloch, ich hatte mal das vergnügen mich mit ihm zu unterhalten, kann keine kritik aber der bengel...

Nicht böse sein , aber was? Deinen letzten Satz habe ich nicht verstanden.
 
Zu mal man sagen muss, dass es in der GTA Serie ja gar nicht um die Gewalt geht, also finde ich.
Die Serie hat einfach Stärken, die über die Gewalt weit, weit hinaus gehen.:hoch:


Wenn ich an den ersten Teil zurückdenke, hatte ich damals ehrlich gesagt schon deutlich mehr Spaß damit, rülpsend und furzend durch Menschenmengen zu rennen oder mit den Blutspuren der überfahrenen Passanten lustige Kreise auf den Boden zu sliden als die regulären Missionen zu absolvieren.

Das hat sich in den neueren Teilen dann bei mir zwar etwas geändert, wobei mir als völlig gewaltfreie Stärken der Serie neben der spielerischen Vielfalt spontan nur noch die Sounduntermalung/Radiosender einfallen.

Verglichen mit der ordinären Gewaltverherrlichung, die heutige Spiele bieten müssen, um ähnliche mediale Aufmerksamkeit zu erlangen, ist das allerdings eher Kindergarten und durch die stets enthaltene Prise Humor in meinen Augen deutlich leichter verdaulich...
 
Zurück