Metal Gear Rising - Revengeance: PS3-Demo zeigt sich zwei neuen Gameplay-Videos

Vom Gameplay her keinerlei Gemeinsamkeiten mit den Vorgängern?
Also ich hab schon innerlich gejubelt als ich das typische Geräusch, inklusive Ausrufezeichen über den Köpfen der Gegner bei Entdeckung gesehen und gehört habe:D
Dann wäre noch der Timer neben der Karte der runterläuft wenn man nicht im Sichtfeld eines Feindes ist. Und das man sehr wohl auch die Laufwege der Wachen studieren kann und bestimmt auch umgehen darf konnte man auch sehen.
Und das schönste ist ja dass es wieder viel Gequatsche und lange Cutscenes geben wird :D

Klar ist es sehr viel offensiver, actionreicher und brutaler. Aber wie ich mir schon von Anfang an denken konnte: Der Kojima würde nie zulassen dass die Wurzeln seines Universums einfach über den Haufen geworfen werden.
Es ist im Prinzip ein Hack n Slay mit typischen Metal Gear Elementen. Ob man das jetzt gut findet muss jeder selbst wissen.
Ich freu mich wie ein Wiener Schnitzel.
 
das spiel wird verdammt gute wertungen bekommen bei den games magazinen, aber es wird trotz allen hinter den erwartungen bleiben, weil das spiel keiner mehr auf dem schirm hat -.- und so ne art hack n slay ist momentan auch leider net in, ich werde es aufjedenfall kaufen ;)
 
Die Demo wird auch in der deutschen Version von Zone of the Enders sein.
 
Schrecklich. Einfach nur Schrecklich.

Ohne dieses Gameplay wäre das Spiel vielleicht nichtmal soo schlecht. Aber so... Ich kann die Entscheidung sowas zu machen echt nicht nachvollziehn.


Ich hoffe Ground Zeros und MGS5 lassen nicht mehr allzulange auf sich warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel wird verdammt gute wertungen bekommen bei den games magazinen, aber es wird trotz allen hinter den erwartungen bleiben, weil das spiel keiner mehr auf dem schirm hat -.- und so ne art hack n slay ist momentan auch leider net in, ich werde es aufjedenfall kaufen ;)
Stimmt wohl leider. Jedoch bringt es wieder frischen Wind in das altbackene Hack n Slay Prinzip weil es eben mit typischen Metal Gear Elementen kombiniert wird.
Der Fokus wird zwar definitiv auf dem Schnetzeln liegen, aber man kann ja offensichtlich immernoch stealthen.
Das Problem wird halt sein dass die typischen Hardcore- Fans wie bei jeder Neuerung einer Serie wieder alles boykottieren und rumheulen und alles Scheiße reden.
Das ist son Phänomen was man überall wiederfindet. Zum Beispiel als man im 2ten Teil von Metal Gear plötzlich Raiden und nicht Snake spielen musste. Oder Ashton Kutcher bei Two and a Half Men...... oder die letzte Staffel von Scrubs......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Dem Spiel wird es genauso gehen und sich wohl auch nicht ganz so gut verkaufen weil ein Großteil der Metal- Gear- Nerds schonmal nicht spielen wird. Und für die, die das Spielprinzip zwar gutfinden aber mit Metal Gear vorher nix am Hut hatten, wird die Story vermutlich zu komplex sein da ich davon ausgehe dass es schon auf den Teilen davor aufbaut.


Schrecklich. Einfach nur Schrecklich.

Ohne dieses Gameplay wäre das Spiel vielleicht nichtmal soo schlecht
. Aber so... Ich kann die Entscheidung sowas zu machen echt nicht nachvollziehn.
.

Na wie gut dass du nicht für die Allgemeinheit sprichst :rolleyes::palm:
 
Also ich würde mich als einen dieser "Hardcorefans" seit der ersten Stunde bezeichnen und ich habe bis jetzt absolut rein gar nichts zu meckern. Ich habe Raiden auch im zweiten Teil gemocht, obwohl MGS 2 meines Erachtens dasschwarze Schaf ist. Das lag aber an den vielen rausgeschnittenen Filmsequenzen die das Ende ein wenig wirr erscheinen lassen.

Wie gut das der Lets Player hier durch sein "unfähiges" Spielverhalten beweist, dass in einigen Passagen einfach geschlichen werden muss. :D

Ich werd's mir holen. <3
 
More than geil, aber Typisch wieder diese Lange und ausführlichen Video Sequenzen. Mehr gucken als Spielen !.
 
Zurück