Games Aktuell Podcast 236: MoH: Warfighter, Forza: Horizon, Urzeitkrebse, Lara Croft, und Itasha

@Andy: Zu deiner Frage, ob jemand noch mit der Xbox 1 spielt...Ich war vor einigen Tagen sogar kurz davor, mir eine bei ebay zukaufen, um die ganzen Retro-Games wieder mal zu zocken. Aber ich hab´s mir dann doch anders überlegt ! ^^
 
Obwohl keine Spiele besprochen wurden, die mich wirklich angesprochen haben, fand ich den Podcast wieder sehr unterhaltsam. Gerade bei Andis Beschreibung von "Yps - Das Männer-Magazin" musste ich lachen :D Aber ich weiß ja, wie es gemeint war.

Tablet-PCs sind mir allerdings weiterhin suspekt. Ich mache einfach zu viel am PC, als dass ich da Abstriche an irgend einem Software-Paket oder der Performance hinnehmen würde.
 
Schöner Podcast mit guten Themen :)
Medal of Honor: Warfighter werde ich nicht unbeding spielen, da ich im Moment etwas Krigsshooter-müde bin. Immer wieder die gleichen Shooter unter anderem Namen bekommt man von den Publishern vorgetischt zu bekommen. CoD: Black Ops 2 versucht jetzt wenichstens durch ein Zukunftsszenario wieder etwas mehr Schwung in die Serie zu bringen, und ist somit für mich der weitaus attraktivere Shooter dieses Jahr.
 
Toller Podcast!Toll das ihr auf der nä. DVD die Highlights der alten DvD's draufpacken wollt!Freue mich schon die "frängischen" kommentare vom Emmerling wieder zu sehen/hören :D!!! Falls ihr bei den Urzeit Krebsen ein Alphamänchen habt wär ich dafür dass ihr ihn Crub Norris (die härteste Uhrzeitkrabbe die es gibt)nennt ;D! ansonsten weiter so!
 
Zurück