The Legend of Conan: Arnold Schwarzenegger kehrt auf die Leinwand zurück

Mhh einen gealterten Helden zu betrachten, wäre wirklich mal etwas mit Tiefe und Substanz! Interessant klingt es auf jeden Fall, gerade wenn der Charakter (ähnlich wie bei Lara zurzeit) verletzlich und menschlich wirkt.
 
Bei Krom - diesem Fast and Furios Autor sollte man den Schädel bis zum Kiefer spalten wenn er sein Versprechen nicht ein halten sollte. Wenns wieder son Müll wird wie die letzte Neuauflage: Machs gut Conan, ich möchte dich früher wirklich sehr gern...
 
Conan 1 war ein Meisterwerk, der zweite Teil konnte mich nicht mehr überzeugen, was nicht an Arnie lag, sondern an dem Mann der Regie führte. Die Neuverfilmung habe ich mir nur 20 Minuten angetan und danach ausgeschaltet......

Die Idee einen dritten Conanfilm mit Arnie zu drehen, ist zwar toll, kommt aber leider 20 Jahre zu spät.
 
Conan 1 war ein Meisterwerk, der zweite Teil konnte mich nicht mehr überzeugen, was nicht an Arnie lag, sondern an dem Mann der Regie führte. Die Neuverfilmung habe ich mir nur 20 Minuten angetan und danach ausgeschaltet......

Die Idee einen dritten Conanfilm mit Arnie zu drehen, ist zwar toll, kommt aber leider 20 Jahre zu spät.

- Es ist niemals zu spät solange Arnie dabei ist..... Ich jedenfalls freeu mich auf Arnie und auf seine neusten Filme, Der gute Mann arbeitet noch an Last Stand und an Terminator 5 und soll vllt noch in The Expandebles 3 mitspielen... Große klasse Arnie RESPEKT. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Fjeden!

- Es ist niemals zu spät solange Arnie dabei ist..... Ich jedenfalls freeu mich auf Arnie und auf seine neusten Filme, Der gute Mann arbeitet noch an Last Stand und an Terminator 5 und soll vllt noch in The Expandebles 3 mitspielen... Große klasse Arnie RESPEKT. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

Würde ich so unterschreiben!
Freue mich auch sehr auf neue Filme mit ihm...schon immer!
 
Mit einem Wort, PERFEKT.......
Freu mich drauf.
Naja und das der gute Arnie einen alternden Conan spielt, dürfte doch wohl auf der Hand liegen, alles andere, wäre auch völlig bescheuert.^^
 
Zurück