Grand Theft Auto - Vice City: iOS- und Android-Version erscheint zum 10. Jubiläum im Herbst 2012

ich will ein geiles Remake! Bitte!!! Das wäre einfach das Genialste.
 
ich weiss nicht wies da anderen geht, aber ich find gta am iphone einfach unspielbar... der kleine touchscreen usw. allein die steuerung via screen is für mich nix. ein reines gemurkse
 
Ich hab GTA 3 auf dem IPad durchgespielt, und hatte genau so viel Spass wie damals auf der PS2.
Mit der Steuerung hatte ich auf dem großen IPad Screen kaum Probleme, aber ich spiele auch schon seit etwas über 2 Jahre regelmäßig auf einem IPad.
Vielleicht stürze ich mich demnächst mal wieder in die bunte 80er ;)
 
ich weiss nicht wies da anderen geht, aber ich find gta am iphone einfach unspielbar... der kleine touchscreen usw. allein die steuerung via screen is für mich nix. ein reines gemurkse

tja... dieses problem kennen android nutzer nicht. grosse displays und controller support. ;)
 
ich weiss nicht wies da anderen geht, aber ich find gta am iphone einfach unspielbar... der kleine touchscreen usw. allein die steuerung via screen is für mich nix. ein reines gemurkse

nunja mit so einem winzigen 3,5zoll Display(chen) lässt sich so gut wie nix richtig machen ;)
Mit meinem Galaxy Note 2 (5,5 ") hab ich keine Probleme. Und der Controller Support rundet die sache ab.
 
Zurück