GTA 5: Infowelle beginnt am 8. November 2012

Das Release Datum steht auch schon fest! ;-)

--->SPRING 2013<---
--->21.März-21.Juni 2013<---
 
Dann können wir diese Seite ja ab 08.11. in GTAktuell umbennen.;)
 
Hat jemand von euch schonmal ganz nah auf das Kennzeichen im Artwork gezoomt? Da steht über dem 88YZG127 San Andreas. War das schon bekannt, dass es wieder in San Andreas spielt? Glaube net, oder? Hieß doch bislang nur Los Santos ist der Schauplatz. Oder t#usche ich mich da jetzt komplett? Wenn jemand die Frage beantworten kann, dann bitte eine PN an mich, danke!
 
Hat jemand von euch schonmal ganz nah auf das Kennzeichen im Artwork gezoomt? Da steht über dem 88YZG127 San Andreas. War das schon bekannt, dass es wieder in San Andreas spielt? Glaube net, oder? Hieß doch bislang nur Los Santos ist der Schauplatz. Oder t#usche ich mich da jetzt komplett? Wenn jemand die Frage beantworten kann, dann bitte eine PN an mich, danke!

Es ist ganz einfach, Los Santos ist eine Stadt im Staat San Andreas, somit spielt es in San Andreas wenn auch "nur" in einer Stadt samt Umgebung.
 
Der 8. November was? Immerhin gibt es jetzt (nach über einem Jahr der Ankündigung) endlich einen
konkreten Release-Termin ... für neue Infos ;)
Rockstar hätte sich mit seiner GTA V-Ankündigung besser noch ein halbes Jahr zurückhalten sollen.
Aber das gehört wohl zu deren Strategie, die Spielerschaft so lange zu grillen bis diese so heiß auf
das Teil ist, das kaum jemand in der Lage ist der Versuchung zu erliegen zuzugreiffen ,wenn es dann
irgendwann irgendwann erscheint.
Als würde das Game nicht auch schon allein durch den Namen millionenfach über die Ladentheke wandern, hab ich
recht oder hab ich recht.
Und nun aber zu der Frage von Toni unter meinem Kommentar. San Andreas ist der Staat in dem sich auch Los
Santos befindet. Also spielt GTA V genaugenommen in San Andreas nur halt in einer Stadt und dem näheren
Umland, das ist zumindestens alles was derzeit bekannt ist.
Mal schaun, was wir alles dann am 8.11. so erfahren werden.
 
Hab mir den 8.11 gleich rot im Kalender angestrichen ! ^^ Hoffe mal, dass Rockstar Games nicht nur neue Screenshots zeigt, sondern auch wirklich nen Release-Termin nennt !
 
18 Seiten GTA-V? o.O
Wow, da passen wirklich genug Infos rein^^
Nach nem Jahr Wartezeit wirds auch langsam Zeit.
 
Na endlich, der 8. November wird vorgemerkt. Hab lang gewartet, aber es hat sich gelohnt ^-^
 
Zurück