Resident Evil 6: Cliff Bleszinski bietet Capcom die Rettung der Serie an

Also ich finde Resi 6 ganz gut. Nicht so überragend wie Teil 4, aber letztlich doch ein gutes Spiel. Besonders die Story um Leon und Helena war gruslig. Chris war mir auch zu actionreich... bzw mehr Call of Duty in Third Person art.

Die Aussage des Epic-Mitarbeiters ist völlig übertrieben, denn so lange Resi 6 sich gut verkauft, was es auch tut, dann werden die Macher gar nix ändern.

Das gleiche ist doch bei Autos. Viele meckern über das Design von Audi (langweilig, immer das gleiche), aber so lange sich die Audis im Premium-Markt, wie warme Semmeln, verkaufen, so lange wird das Design nur wenig verändert.

Kurz gesagt... Never change a winning(running) system.
 
Find ich sehr cool von Cliffy B, dass er seine Holfe anbietet. Und wenn Capcom ablehnt, sind sie selbst schuld ! ^^
 
Also mir gefielen zwar Resident Evil 4 und 5 besser, aber dennoch habe ich viel Freude mit Resident Evil 6.
 
Bin auch ein Resident Evil Fan seit dem ersten Teil. Mit Teil 4 hat sich die Serie gewandelt, aber meines Erachtens nicht zum schlechteren (auch wenn Teil 4 der geilste der Neuausrichtung war/ist). Teil 6 hat mir beim ersten Durchspielen viel Freude bereitet und ist sehr umfangreich, bin jetzt noch dabei die Schlangensymbole zu sammeln und Fähigkeiten zu tunen. Habe bereits diverse Stunden mit dem Game verbracht und werde wohl auch noch einige nette Stunden vor mir haben.
 
Und warum denkt er dass er dafür der richtige ist?
So nen 0815 Shooter wie Gears kriegt Capcom wie man sieht auch selbst hin.
 
Hört sich so an als währen die Entwickler von Capcom jetzt beleidigt. Mit CliffyB an ihrer Seite würden sie
wenigstens einen anständigen Shooter zusammenbringen.
Arrogant hin oder her, Bleszinski hat mehr Kreativität in einem Finger als das komplette Capcom Team.
Nicht falsch verstehen, ich fand Resi6 insgesammt schon ganz gut aber im Gegensatz zur Gears Serie...
 
Wie können sie dem Tony Stark der Gamingbranche, Arroganz vorwerfen???^^
Er würde mit seinen Ideen wenigstens das Shooter Gameplay viel, viel besser hinbekommen, als die 100 Schaft von Capcom, es hinbekommen hat.^^
 
Also mir wäre es auch recht, wenn der nächste Ableger wieder mal etwas mehr Grusel-Atmo beinhalten würde.
 
Wenn Gears ein 08/15 Shooter ist, dann ist MGS ein 08/15 Schleichspiel. :D


Naja, 1. es gibt so viele Klishees bei Gears... im Grunde ist das Spiel so:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sry ja ist meine Meinung. Muskelprotze schießen sich durch.... Wow. Und nein, Splintercell ist eher 08/15, da es alles drinne hat, was man irgendwie kennt. Und ich gehe mal nur auf Story aus. MGS dagegen ist eher noch so:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der Junge vom letzten Video könnte ich sein. o.O


Ich glaube ich habe klar gelegt, was ich meine. :P Und das in an Nutshell.

Ontopic: Nein! Resident Evil sollen sie wieso so wie 4 machen. So düster wie die erste Kampagne von Leon... nicht der Rest.. WAH.. und wenn der Typ da mitmachen, wird es mit Chris ein Gears clone... (wäre Typisch Amerikansich halt)

greetings Fenrill
 
Zurück