Need for Speed: Most Wanted im Test - Open-World-Racer mit Action-Garantie!

Von flüssigen 60 fps (Burnout Paradise) zu flüssigen 30 fps (Hot Pursuit) zu 30 fps mit Rucklern?! Schwache Vorstellung für Criterion. Oder typisch für die Marke Need for Speed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab Motostorm, Split/Second, GT5 ... Allesamt mit Splitscreen..
 
flüssige 30 fps und kantenflimmern auf konsolen. ich als pc spieler lache drüber.
fehlende kantenglättung nennt man das - aufgrund von zu wenig power oder schelchtes optimieren.
30 frames auf riesenfernsehern mit 600 hz oder mehr =? lächerlich "flüssig"

habs mir für pc gekauft. wem burnout paradise gefallen hat kann sich nun über eine bessere stadt und original karossen freuen

von mir bekommt die pc version ganz klar eine 9 / 10
 
Dieser Teil ist mir zuviel Burnout Paradise. Von daher passe ich. Open World, Polizeiverfolgungen, Rennen in großer Stadt....da kommt Driver: San Francisco immer noch am geilsten.
 
Ich hab es mir wegen der 30 FPS und den Ruckler auch für den PC gekauft, leider lässt es sich zur Zeit noch nicht Starten, erst ab 31.10.
Ich hoffe es geht heute Nacht ab 0:00 Uhr.
 
Heute sah ich einen kleinen Jungen, der seine Mutter um das neue Spiel "Need for Speed: Most Wanted" angebettelt hatte. Er wusste aber nicht, dass es das alte Most Wanted von der Software-Pyramide für 20€ war. Ich sagte dazu lieber nichts, er hatte unbewusst die bessere Wahl getroffen. :D

So wird EA wenigstens die alten Dinger auch noch los.
 
Musst 'nen Forza kaufen. Die laufen immer flüssig, egal ob 30 fps (Horizon) oder 60 fps (Motorsport).

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:29 Uhr ----------



War bei mir Need for Speed schon immer.

Ich weiß das mit forza, hab auch forza 4 und es läuft schöön flüssig. Bloß komisch dass das neue need for speed bei denen so ruckeln soll O.o
 
Tach auch,

ich habe mir "DAS" -Spiel geholt ich gehe nicht ganz so konform mit der Meinung 8/10 Punkten. Es passt 5/10, in einigen Punkten kann es glänzen aber ansonsten eher enttäuschen,
- kein SPLIT SCREEN WARUM?!?!?!
- im Karriere- Modus SCHLECHT!
- tunen der Fahrzeuge GANZ SCHLECHT!!
und wir schreiben das Jahr 2012 und solche Ruckler GANZ ÜBEL!!!
Zum Teil war die Strasse weg oder wie aus dem nichts tauchen Polizeiwagen auf oder du denkst wo ist die angekündigte Strassensperre? Fährst voll rein und dann tauchen die Wagen erst auf!!
Mann hätte die "Entwickler" das erste N4S MW mindestens 14 Tage Spielen lassen sollen und dann erst entwicklen! Ich werde mein´s Umtauschen!
FAZIT: Lass im Regal stehen und warte bis es zur "Pyramide" umgezogen ist!!! Da passt eher vom Preis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich da HPMcFire so zimlich an ..... der SP ist nicht wirklich gut zudem nervt die Polizei übels, meiner meinung bisl übertrieben. Auch das Tuning (welches Tuning ?) ist so gut wie nicht vorhanden.

Schade das Spiel hat gerade Optisch viel Potenzial naja das Gameplay eher schwach.

Singleplayer: 5/10
Multiplayer:8/10 (lustig für nen paar Arcade Rennen)
 
Zurück