Medal of Honor - Warfighter: Spieler klagen über nicht freischaltbare Achievements und Trophäen

Das ist ja jawohl da kleinste Übel xD

Was die Leute doch so richtig ankotzt, ist, dass der Multiplayer total unbalanced ist.

Der Titel is bei der Masse schon unten druch, bevor der erste patch angerollt ist ^^
 
Naja is schon iwie ärgerlich, aber mir kann´s egal sein. Ich werd Warfighter nicht zocken !
 
Naja,diese sog. Trophy-Bugs gibt es in anderen Games aber auch.Der ein oder andere Patch wird bestimmt noch folgen.
 
Bis ich mir das Game kaufe, werden diese Bugs dann wohl behoben sein, oder auch nicht ... ! ;)

Ich bin noch mitten drin im Gefecht, bei CoD MW3 u. BF3, da bleibt mir eh keine Zeit, noch an einer anderen Front zu kämpfen.
 
Hab das Game zwar noch nicht gespielt aber wenn man das alles so liest erinnert einen das stark an FIFA 13, dass ja auch mit einer Menge Bugs und Macken zu kämpfen hat.
 
Zurück