Assassin's Creed 3: Wii U-Version soll alle geplanten Download-Contents erhalten

Alle geplanten?

Erscheinen diese geplanten Inhalter binnen eines Monats, oder liegt dem Spiel dann ein aktivierungscode bei o.ä.?
 
Alle geplanten?

Erscheinen diese geplanten Inhalter binnen eines Monats, oder liegt dem Spiel dann ein aktivierungscode bei o.ä.?

Ich verstehe die News ehr so, dass man sich die DLCs auch für die Wii U holen kann.
Ich glaube nicht das sie meinen, dass sie schon dabei wären.
Wenn es aber so wäre, wäre das ein Kaufgrund für die Wii U Version, wenn ich denn dann schon eine Wii U besitzen würde.:D
 
Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, soll die Wii U-Version von Assassin's Creed 3 sämtliche Download-Contents erhalten
Da steht nicht, dass die Version die DLCs enthalten soll. Wäre ja noch schöner, wenn man Material im Wert des Hauptspiels geschenkt bekommt, nur weil man sich eine andere Version kauft, die nur unwesentlich besser aussieht und sogar noch später erscheint! :ugly:
 
Zurück