Halo: Microsoft enthüllt Statistiken zur Xbox-Reihe - 46 Millionen verkaufte Exemplare seit 2001

Oh jaa das waren noch Zeiten, als ich mit meinen Kumpels Halo 1 & 2 auf der Xbox gezockt hab (die ganze Nacht durch versteht sich ;D)
Die Halo-Serie ist das größte Steckenpferd von Microsoft und ich denke, dass sich Halo 4 auch wieder wie warme Semmeln verkaufen wird ^^
 
Und mann muss noch dazu sagen, dass es sich um ein Exklusivtitel handelt.
Das ist schon eine sagenhafte Geschichte, dieses Halo.^^
 
Halo halt, einfach top.
Mit diesem Spiel haben sie damals der PS2 gezeigt wie man eine Konsole online bringt und was dies bewirkt. Das vergessen hier immer einige.
 
Kein Wunder, die Halo-Reihe ist bei vielen Spielern die beliebteste. Allerdings finde ich, hat Microsoft viel wenig Exklusiv-Titel in der Hosentasche. Hoffe das wird sich mit der nächsten Xbox mal endlich ändern. Klar, Halo ist gut, Fable vielleicht toll, Forza ist geil und Gears fett, aber das reicht irgendwann nicht mehr.

Ich bin der Meinung, das sah damals zu Zeiten der ersten Xbox ganz anders aus. Da hatte Microsoft mehr im Angebot.
 
Halo 1 fand ich damals sehr cool. Das mit dem Buggy und der Ringwelt war schon toll. Danach hab ich aber nie wieder ein Halo gespielt.
 
Gears of War mag ich zwar lieber als Halo, aber dennoch freue ich mich schon auf Halo 4 und hoffe, dass der neue Entwickler vieles besser macht als Bungie, denen nach Halo 2 die Puste ausgegangen war.
 
Zurück