Watch Dogs: Neues Entwickler-Video zeigt frische Gameplay-Szenen

Watch Dogs gehört zu meinen Most Wanted Games im nexten Jahr. Zum Video: Die Gameplay-Szenen, die im Video gezeigt werden, kennt man doch alle schon ^^
 
Sehr viel Gelaber der Marke, "wir sind das beste Studio aller Zeiten" und "Watch Dogs wird das beste Spiel a. Z."
Das Gameplay in dem Video ist auch schon seit Monaten nicht mehr "frisch".
Potential hat das Game auf jeden Fall aber ob es wirklich der Oberhammer wird den Ubisoft uns verspricht kann
zu diesen Zeitpunkt noch niemand sagen.
Die Games von diesen Entwicklern haben mich noch nie wirklich umgehauen. Im Falle von Ubisoft läuft es fast
immer so ab: Die Ankündigung ihres Games ist vielversprechend, die Trailer die danach kommen sind spektakulär
und der Hype der daraus entsteht wird so gewaltig das die Erwartungen duch die Decke gehen.
Letzten Endes wird das Teil dann sehr gut, jedoch niemals so genial wie man erwartet hätte.
Assassins Creed, Far Cry 2 und das jüngst veröffentlichte AC3 sind die besten Beispiele.
Ich hoffe das Watch Dogs nicht zum Opfer dieser "Overhypeness" wird. Für Far Cry 3 hoffe ich das ebenfalls.
 
Zurück