Assassin's Creed 3: Größter Launch in der Geschichte von Ubisoft

Schön und gut. Und ich denke, man sieht einfach, dass da viel Arbeit im Spiel drin steckt.
Das Gequatsche mit den ganzen Superlativen, kann er sich aber sparen.
Ich meine wer springt denn darauf an???
Das können doch nur Aktionäre und Co. sein.
Naja und ein Paar Fanboys vielleicht.^^
 
der Nachfolger von Brotherhood konnte mich nicht begeistern und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Luft aus der Serie raus ist, vor allem was die Story betrifft. Zudem bin ich eh kein großer Fan von Sandkastenspielen. Es wäre mir lieber gewesen, wenn Ezio so wie Batman in Arkham City hätte schleichen können und atmosphärische Innenlevelmissionen wären mir auch willkommen gewesen.

Das neue Szenario hat zwar seinen Reiz, aber letztendlich wird das genauso sein, wie seine Vorgänger und deswegen ist Assassins Creed 3 tabu für mich, was aber nicht heißen soll, dass die Assassins Creed Spiele schlecht sind.
 
Also man spürt schon, dass sich bei AC3 wirklich etwas getan hat. Es ist vielleicht nicht das beste AC aller Zeiten, aber das größte. Es ist dichter, dynamischer und hübscher als die Vorgänger. Das mag aber auch an der neuen Engine liegen.
Die jenigen, die sich jetzt beschweren, sollten es erst mal selber spielen. Jedenfalls hat sich das AC-Franchise meiner Meinung nach in die richtige Richtung entwickelt.
 
ja größter launch und mein spiel ert heute versenden (habs aus dem ubistore), danke ne ubisoft euer service verident 0 sterne, hoffentlich gleicht ac3 das aus...
 
Zurück