GTA 5: Rockstar muss zweiten Trailer aufgrund von Hurrikan Sandy verschieben

... vom Winde verweht, also praktisch wie weggeblasen. ;)

Dann warten wir mal noch. Ist auch nicht so wichtig, den das Leid der Betroffenen, zählt mehr.
 
Das ist dann wohl die Horror-Meldung des Tages was? Die 30 Leute die bei dem Sturm bereits umgekommen sind
haben im Sinne der Weltbevölkerung wohl keinen so hohen "Tragödienstatus".
 
Alle reden nur noch vom "Hurricane",aber das nächste Festival dauert noch so lang...und das von Rockstar!

Spaß beiseite,ich denke das kann man verkraften.Es dauert eh noch locker 3 Monate bis das Spiel herauskommt und weder Optik noch Features überzeugen mich davon das sie die drittklassige Steuerung inklusive unpassender Kameraperspektiven in den Griff bekommen haben.Als erfolgreichster Titel des Genres ironischerweise der einzige mit so massiven Problemen.Wird das nicht gelöst geht mir das Spiel am A.... vorbei und kauf mir das nächste Saints Row.
 
Schlechte Ausrede, als ob die ihre wichtigen Daten nur in New York hätte. Den Trailer hätten sie auch in LA oder sonstwo hochladen können. -.-
 
Alle reden nur noch vom "Hurricane",aber das nächste Festival dauert noch so lang...und das von Rockstar!

Spaß beiseite,ich denke das kann man verkraften.Es dauert eh noch locker 3 Monate bis das Spiel herauskommt und weder Optik noch Features überzeugen mich davon das sie die drittklassige Steuerung inklusive unpassender Kameraperspektiven in den Griff bekommen haben.Als erfolgreichster Titel des Genres ironischerweise der einzige mit so massiven Problemen.Wird das nicht gelöst geht mir das Spiel am A.... vorbei und kauf mir das nächste Saints Row.

Nur noch 3 Monate also ? :D
 
Schlechte Ausrede, als ob die ihre wichtigen Daten nur in New York hätte. Den Trailer hätten sie auch in LA oder sonstwo hochladen können. -.-

Du scheinst ja den Durchblick zu haben.
Nein warte, bis DU etwa der Insider, der uns all die Monate mit Gerüchten von GTA 5 beglückt hat???:D

Naja Spaß beiseite, die Verschiebung des Trailers, ist wohl derzeit das geringste Problem, das sie haben.
Wir konnten so lange warten, auf die Paar tage mehr, kommt es doch jetzt auch nicht mehr an.
 
Zurück