Assassin's Creed Anthology: Spielesammlung im Sortiment von Amazon Frankreich gelistet

150 € für AC3 was bei Amazon für 60 zu haben ist und des Rest kriegt man bei ebay nachgeschmissen oder bezahlt halt 10 € 20 €.

Ist bestimmt irgendsone Kodex-Sammelkisten-Gedöhns.

Ich freu mich auf meine WiiU-Version, da laagt wenigstens nix^^

GA: Is der AC3 WiiU Test im nächsten heft drinnen, oder habt ihr das Spiel immer noch nich?^^
 
Der Preis ist einfach zu hoch gesetzt, bekomme alle drei für 50€.
 
also ich habe alle teile und so etwas ähnliches gibt es doch bereits und beim preis stimme ich dir zu:150 € sind zu viel; zumal es teil 1 für den PC überall für 10 € gibt und es sich bei den versionen bestimmt nur um die einfachen versionen handeln dürfte
 
Gute Idee, aber natürlich viel zu teuer. Nicht mal wenn Brotherhood und Revelations dabei wären, wären 150 Euro gerechtfertigt. Schade.
 
Es gibt die ersten zwei Teile für jeweils knapp 22 Euro und den dritten für 59 Euro bei amazon! Warum sollte ich mir die Sammlung für 150 Euro kaufen??? Sollte das wirklich so sein, dann ist das die reinste Abzocke!
 
Die Idee ist im Prinzip ganz gut, aber 150€ ??? Das ist doch nicht euer Ernst oder Ubisoft ??? :D
 
Das so eine Sammlung irgendwann kommen wird/muss, war ja klar.
Aber zu dem Preis???
Da bekommt man die Spiele einzeln aber weit, weit aus günstiger.
 
Zurück