Mission: das perfekte Spiel - Gaming-Gebote, die uns begeistern würden - jetzt mit neuen Vorschlägen

Ich kann in einem Game auch nicht an einem Billardtisch vorbei gehen,ohne ein paar Stöße zu machen.:D
 
Für mich kann das Ganze bedeutungslos sein wenn das ganze trotz super Grafik etc. keinen Spaß macht?!Im Endeffekt muss ein Spiel eine gute Michung aus Allem sein und dann noch viel wichtiger den individuellen Geschmack jeden einzelnen ansprechen!
 
Also für mich sind Abwechslung & Atmosphäre die beiden wichtigsten Punkte ! Klar ein Spiel mit super Grafik sieht toll aus, aber wenn man dann immer die selben Aufgaben vorgesetzt bekommt macht das auch keinen Spaß ! (Ich sag nur: Assassins Creed 1) ;)
 
ich hätte gerne ein spiel wie gta. eine riesige stadt, oder ganzes land. wo ich in jedes gebäud reingehen kann. mit jedem menschen reden. jeden gegenstand benutzen. und sich meine aktionen auf die spielwet auswirken. das mich die bullenschweine wirklich suchen. und nicht damit aufhören wenn ich mein scheiss auto lackiere.

aber so ein game wirds nie geben. viel zu aufwendig. besonders von der steuerung
 
Gerade bei der künstlichen Intelligenz muss ich euch wirklich zustimmen. Die vermisse ich nun schon seit Jahren und es wird eigentlich immer "schlimmer". Je größer der grafische Realismus desto mehr fallen mir Fehler in der KI auf. Gerade gestern habe ich bei Dark Souls wieder beobachtet, wie ein Krieger auf mich zu rennt und dann zwischen zwei kleinen Bäumen hängen bleibt... Das stört immer öfter das Spielerlebnis und darf in einem wirklich perfekten Spiel nicht vorkommen.
 
Gerade bei der künstlichen Intelligenz muss ich euch wirklich zustimmen. Die vermisse ich nun schon seit Jahren und es wird eigentlich immer "schlimmer". Je größer der grafische Realismus desto mehr fallen mir Fehler in der KI auf. Gerade gestern habe ich bei Dark Souls wieder beobachtet, wie ein Krieger auf mich zu rennt und dann zwischen zwei kleinen Bäumen hängen bleibt... Das stört immer öfter das Spielerlebnis und darf in einem wirklich perfekten Spiel nicht vorkommen.

also bei dark slous bin ich echt froh über die ki. stell dir vor die wäre wirklich intelligent. dann sieht man ja gar kein alnd mehr :-D
 
Zurück