Battlefield 1942: Ego-Shooter ab sofort kostenlos über Origin zum Download

Das erste und einzig gute Battlefield.


Fragt sich wie viele Leute das heutzutage noch spielen wollen und wieviele Spieler man findet wenn man damit nicht gegen die Disk Version spielen kann.
 
Habe es mir auch gezogen, denn einem geschenkter Gaul ..., ne.

Und Spaß macht das Game immer noch. :)
 
Das erste und einzig gute Battlefield.


Fragt sich wie viele Leute das heutzutage noch spielen wollen und wieviele Spieler man findet wenn man damit nicht gegen die Disk Version spielen kann.

Ich kam noch nicht zum testen,aber die Server sollen gut besucht sein - die Disc-Verison hat natürlich mehr Mods (hier wurde bisher nur sporadisch getestet,2 wichtige sollen aber funktionieren) aber auch keine "Plattform" und keinen Hype-Bonus den Spiele durch die fehlenden Kosten bekommen.
 
Zurück