The Last Guardian: Release in 2013 laut Sony ebenfalls unsicher

Schade. Dann solln sie es eben gleich als Launchtitel für die PS4 machen. Nächstes Jahr wird die eh noch nicht kommen.
 
Somit ist klar das der Titel unter einem schlechten Stern steht und leider nicht mehr für viele intressant wird. Den was viel zu lange auf sich warten lässt wird leider meist nicht mehr beachtet.
Ich hoffe das ich mich ihm dem fall iree.
 
Kann es mir gut vorstellen dass sie sich wenigstens ein heisses Eisen im Feuer als Launch Titel für die PS4 halten wollen!Außerdem wollen sie sich und dem nächsten PS3 only Titel The Last of 'Us bestimmt keine eigene Konkurenz machen!
 
Somit ist klar das der Titel unter einem schlechten Stern steht und leider nicht mehr für viele intressant wird. Den was viel zu lange auf sich warten lässt wird leider meist nicht mehr beachtet.
Ich hoffe das ich mich ihm dem fall iree.

Das ist jetzt nicht auf dich direkt bezogen, aber wenn ich sowas lese frage ich mich: "Was will der Gamer von heute eigentlich?"

Kommen die Spiele jährlich - zweijährlich wird geheult weil zu schnell und zu lieblos.

Braucht das Spiel länger als 2-3 Jahre wirds langweilig und begeht die Gefahr uninteressant zu werden.. O_o?

Wo ist da die Logik?

Ich freue mich auf das Spiel hier, selbst wenn es 2014 erscheinen wird. Außerdem kann ich mir gut vorstellen das es das letzte PS3 Spiel werden könnte (mit Ausnahme von jährlichen Ablegern wie FIFA, NBA, Singstar etc.) - die PS3 wird definitiv neben der kommen PS(4) verkauft werden, so wie mit der PS2.

Als Launchtitel für die PS(4) kann ich es mir auch vorstellen, aber eher unwahrscheinlicher als die erste Option.
 
Braucht das Spiel länger als 2-3 Jahre wirds langweilig und begeht die Gefahr uninteressant zu werden.. O_o?
Naja da kann ich schon verstehn wenn es bei manchen mit der Zeit uninteressant wird.
Das Spiel wurde einfach viel zu früh angekündigt.


Ich halte nichts von jährlichen veröffentlichungen. Da sollen sich die Entwickler lieber die Zeit nehmen die sie brauchen und ich warte solange eben. Dann sollten sie das Spiel aber auch erst ankündigen wenn sie sagen können wann es ungefär fertig sein wird.
 
Wird auf der PS4 kommen oder niemals, aber wir wissen ja bei Duke Nukem kam es doch, mit Bugs und alten Technik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Duke Nukem lässt grüßen ! xD Also von mir aus kann´s für die PS4 kommen...2013 kommen schließlich genügend TOP-Titel für die PS3.
 
Never Ending Story, wie ich es schon vor einem halben Jahr geschrieben hatte.
Es wird niemals kommen und wenn es doch irgendwann kommt sind die Erwartungen so riesig das sie nicht erfüllt werden können.
 
Braucht das Spiel länger als 2-3 Jahre wirds langweilig und begeht die Gefahr uninteressant zu werden.. O_o?

Ja,denn es ist quasi unmöglich den Hype gerecht zu werden und bei den letzten News rund um den Titel kann man schon fast ein technisches Desaster erwarten.
Es wurde Duke Nukem erwähnt,aber so hart wirds vielleicht nicht sein.Ich meine ja das es immernoch ein spielerisch guter Titel ist,aber bei der Technik kann man bei den Grafikhuren keinen Blumentopf gewinnen.
The Last Guardian könnte eher ein "Lair" werden...
 

God of War 4, the Last of Us, Beyond Two Souls, Ni No Kuni um jetzt nur mal die mir bekannten Exclusivtitel zu nennen.
Ansonsten wären da noch Knaller wie Watch Dogs, Splinter Cell- Black List, Crysis 3, CoD Black Ops 2, Metal Gear Solid- Ground Zeros, Metal Gear Rising, GTA5... also wer da nix für sich findet ist selber Schuld :D
 
God of War 4, the Last of Us, Beyond Two Souls, Ni No Kuni um jetzt nur mal die mir bekannten Exclusivtitel zu nennen.
Ansonsten wären da noch Knaller wie Watch Dogs, Splinter Cell- Black List, Crysis 3, CoD Black Ops 2, Metal Gear Solid- Ground Zeros, Metal Gear Rising, GTA5... also wer da nix für sich findet ist selber Schuld :D

Es ging doch aber um "Top Titel". Da lese ich bei deiner aufzählung nur 3 Stück was man wohl nicht als genug bezeichnen kann:D
Naja aber immernoch mehr als dieses Jahr:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wie viel Geld Sony da noch reinpumpen will.
Vor allem kann man sich doch sicher sein, dass das ganze das Geld nie im Leben wieder einspielen wird.
Es ist halt ein Spiel, für eine bestimmt Nische.
Genauso wie es auch auch schon bei Ico und Shadows of the Colossus war.

Ich freue mich zwar auch drauf, aber wenn sie nicht in die Puschen kommt, dann gibt lieber Naufghty Dog das Geld, damit sie endlich ein neues Jak and Daxter machen.
 
Es ging doch aber um "Top Titel". Da lese ich bei deiner aufzählung nur 3 Stück was man wohl nicht als genug bezeichnen kann:D
Naja aber immernoch mehr als dieses Jahr:D

Ja okay was man da als Top Titel bezeichnen kann lässt sich streiten. Für mich ist nicht nur jeder Titel ein Top- Titel bei dem am meisten Werbung gemacht wird. Und selbst da weiß man ja noch nicht was noch an Werbung kommt.
Aber gerade die Fortsetzungen (God of War, GTA, Metal Gear, Crisis, Call of Duty, Bioshock....) würde ich schon als "Groß" bezeichnen.
Mir gefallen zwar nicht alle ist halt Geschmackssache.
 
Die Spieler, die sich ernsthaft für diesen Titel interessieren, können bestimmt auch darauf warten.
Ist ja zum Glück kein auf den Mainstream ausgelegter 08/15-Klon mit vordergründiger Pracht-Optik, der den marktüblichen Zwang eines jährlichen Serienablegers erfüllen muss, oder!?

Aber trotzdem: zu früh angekündigt ist halt auch nicht gut...
 
Zurück