PlayStation 4: Aktuelle Konsolen-Generation noch nicht am Ende

Vielleicht will Herr Yoshida auch nur Microsoft in Sicherheit wiegen und dann doch nextes Jahr mit der PS4 kommen !? :D
 
Nächstes Jahr kommen noch einige vielversprechende Spiele, allerdings wünsche ich mir für November oder Dezember 2013 den Start der neuen Konsolengeneration, egal ob von Microsoft oder Sony.
 
Die sollen ruhig weiter an ihrer immer noch entwicklerunfreundlichen und mit zu wenig RAM ausgestatteten Konsole hängen bleiben.
Und dann wie damals beim PS3 Release ein Jahr später als die Xbox Kunden verlieren und eine viel zu teure Konsole anbieten.
 
Ich wünsche mir auch bald eine neue Konsolengeneration, ich bin ja eigentlich eher Konsolenspieler, kaufe mir aber immer öfter die neuesten Spiele lieber für den PC, da dort Technisch einfach viel mehr geboten wird, natürlich einen guten PC vorrausgesetzt.
 
Die sollen ruhig weiter an der der tollen + erfolgreichen Konsole fest halten.
Und dann wie damals beim PS3 Release ein Jahr später als die Xbox Kunden gewinnen und eine neue Klasse-Konsole anbieten.
 
Ich hab noch so viele Spiele nachzuholen die können sich ruhig noch Zeit lassen:D
Und solange noch so vielversprechende titel wie Metal Gear Solid 5, Watch Dogs, Beyond usw. möglich sind sollen die ruhig so weiter machen.
Mit nem ordentlichen Fernseher sieht die PS3 immernoch sau geil aus.
 
Ich habe ébenfalls noch einige viel versprechende Titel zu zocken und vöööllig richtig die Aussage von EmGEEWombat mit einem guten TV und + ein gutes 5.1 Sound-System, tja und LÄUFT! :-))
 
Ich persönlich kann auch noch warten. Denn mein Stapel mit spielen, die ich noch zocken muss, ist nicht gerade klein.^^
Angekündigt, wird die PS4 aber mit Sicherheit nächstes Jahr auf der E3.
Da kann man sich sicher sein.
Schon allein deswegen, weil sie Microsoft nicht die ganze Aufmerksamkeit der Gamingwelt überlassen wollen.
 
Anstatt Gedanken über eine neue Konsole zu machen, sollten die erstmal das PSN vernünftig machen, aber sonst ist die PS3 eine gute Konsole und ich kann noch par Järchen auf die nächste Generation warten.
 
noch lange nicht abgeschlossen... bla bla bla, hat der sich schonmal den arbeits- und grafikspeicher seiner konsole reingezogen? das is vieeeeel zu wenig für heutige spiele! vllt. läuft sowas auf seiner high end entwickler konsole in full hd und mit besserer grafik, aber nicht bei uns!!!
 
Die PS3 reicht mir für einige Jahre noch aufjedenfall! Solange Spiele wie GTA 5, MGS 5, Beyond und Watch Dogs kommen aufjedenfall! :)
 
Wieder mal Sinnloses SOny Bla Bla... Und nächste Woche wird die PS4 dann doch angekündigt.....

Kennen wir alles schon von Sony...erst dementieren und dann doch JA sagen
 
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die Playstation 4 im nächsten Jahr angekündigt wird. Grundsätzlich bin ich zur Zeit mit der aktuellen Konsolengeneration noch sehr zufrieden, aber meistens steigen die Ansprüche ja analog zu den Möglichkeiten. Wenn die Playsi4 erstmal raus ist wird es sicher auch einen Markt geben und das ist wahrscheinlich auch die treibende Kraft dahinter. Die nächste Generation muss auf den Markt sobald die vorherige keiner mehr haben will. Die meisten Leute, die gerne eine Playstation 3 besitzen wollen werden wohl mittlerweile eine haben dh. eine neue muss her.

So seh ich das.

Glück auf
Seb
 

Bestes Beispiel ist wohl die PS VITA.

Auch als die Hinweise auf einen PSP Nachfolger immer Konkreter wurden, hat SONY immerzu ganz klar dementiert "Es gibt keinerlei Pläne für einen Nachfolger"

Bis zur letzten Minute hat SONY die VITA geheim gehalten und so getan, als gebe es sie nicht.


Die gleiche Taktik wendet SONY jetzt bei der PS4 an. Ist ja auch logisch, Wurde ja schließlich gerade die PS3 Super Slim veröffentlicht. Und die soll sich ja besonders zum Weihnachtsgeschäft gut verkaufen !

SONY will verhindern, dass die Leute die planen eine PS3 noch zu kaufen, ihr Geld wegen einer angekündigten PS4 aufsparen.
 
Zurück