Wii U: Lieferengpässe durch Benachteiligung des europäischen Marktes?

Was für eine Überaschung, Nintendo (versucht) einen Hype zu schaffen und kommt dann nicht mit der Produktion nach, oder will einfach einen Engpass schaffen.
 
Was für eine Überaschung, Nintendo (versucht) einen Hype zu schaffen und kommt dann nicht mit der Produktion nach, oder will einfach einen Engpass schaffen.

Und das obwohl Weihnachten vor der Tür steht.
Naja das der europäische Markt immer meist an letzte Stelle kommt, ist doch schon Gewohnheitssache.
Aber vielleicht kommen sie ja wirklich nicht mit der Produktion hinterher.
Aber dass sie vielleicht wirklich extra Konsolen in der Hinterhand halten um irgendwie einen Hype auszulösen, an solch einen Gedanken, könnte ich mich auch gewöhnen.
naja mir ist es egal
ich kauf sie mir eh erst später, viel später.
 
Wundert mich nicht, wir in Europa sind immer die letzten, die etwas neues bekommen.
 
Dafür wundert es mich in zeiten von Massenproduktion das die das nicht gebacken bekommen.Der Betrieb dürfte doch rund um die Uhr produzieren.Wenn nicht,selber schuld.
 
Zurück