Assassin's Creed 3: Lösung mit allen Tipps und Tricks - Komplett gelöst bis Sequenz 12

Ähem... das ist keine Lösung, das sind gespoilerte Missionsbeschreibungen! Schwach für eine Gamingseite, wenn man sich die Lösungen der Konkurrenz anschaut. Kein Wunder, dass hier massenweise Stammuser gehen.
 
deswegen lese ich mir die lösung nicht durch; weil will mir das dann später zum größten teil selber erarbeiten; bin ja eh gerade noch brotherhood beschäftigt
 
Wenn der Artikel NEU sein soll und heute vor 38 Minuten hereingestellt wurde, wieso konnte ich gestern einen Kommentar dazu schreiben?
Lasst doch dieses blöde Artikel-Recycling! Mehr Klicks bekommt ihr dadurch auch nicht, eher weniger.
 
Wenn der Artikel NEU sein soll und heute vor 38 Minuten hereingestellt wurde, wieso konnte ich gestern einen Kommentar dazu schreiben?
Lasst doch dieses blöde Artikel-Recycling! Mehr Klicks bekommt ihr dadurch auch nicht, eher weniger.

Danke für deine Worte! Aber echt, es ist dermaßen nervig, wenn man Themen (wie im aktuellen Fall z.B. Assassin´s Creed 3) getrackt hat und dann alle zwei Stunden der Artikel unverändert neu an die Spitze der Hauptseite reingestellt wird.

Jedesmal bekomme ich eine Benachrichtigung über neue Einträge zu meinen verfolgten Themen, nur um dann festzustellen, dass ein und der selbe Artikel 5 mal am Tag veröffentlicht wurde.

Mal ehrlich, das Tracking-System wurde speziell dafür implementiert, damit einem registrierten User News zu interessanten Themen nicht durch die Lappen gehen, wenn diese im Laufe des Tages innerhalb der Liste weiter nach unten durchrutschen.

Was hier wieder betrieben wird, ist die mittlerweile übliche Effekt-Hascherei nach Klicks, die dann wahrscheinlich von unregistrierten Usern auch tatsächlich leicht ansteigen, natürlich wieder zu Lasten der Stammuserschaft, die dann wie ich Themen wie GTA V gar nicht mehr trackt und damit auch nicht mehr klickt! --> Eigentor!

Ich habe mich vor über 5 Jahren hier hauptsächlich wegen der News angemeldet, um immer auf dem Laufenden zu sein.
Wenn ich dann sehe, dass gestern ein Zusatz [News des Tages] zur prinzipiell einzigen (!) wirklichen News des Tages unter all den "Specials" von euch und euren Partnerseiten gemacht wird, fühle ich mich irgendwie leicht verschaukelt.
Auch wenn ihr auf die Quantität von echten News natürlich wenig Einfluss habt, spiegelt dieses Beispiel sehr gut wieder, worauf hier im Moment leider die aus meiner Sicht falschen Prioritäten gesetzt werden.

Hätte auch nie gedacht, dass ich mich mal regelmäßig im Spam-Forum herumtreiben "muss", um immerhin noch ein Fünkchen Freude an dieser Seite und der übrig gebliebenen Userschaft zu haben.

Echt traurig, macht bitte nicht weiter so!
 
stimmt, ist mir auch aufgefallen, das ich eine benachrichtigung über neuigkeiten bekomme und dann feststellen muß, das sich rein gar nichts verändert hat, noch nicht mal ein neuer kommentar oder so
 
Und schon steht es wieder oben.
Es wird doch kritik ausgeübt,wieso wird das nicht berücksichtigt ?
 
Und schon steht es wieder oben.
Es wird doch kritik ausgeübt,wieso wird das nicht berücksichtigt ?

Entweder sieht man nur: "immer mehr Kommentare zum Artikel + immer mehr Klicks = höherer HOT-Faktor! €€

Oder man überfliegt die Kommentare tatsächlich und denkt sich: "immer diese nervigen Stammuser, die wegen allem rummeckern müssen! Wir interessieren uns doch nur für möglichst viele Klicks aus dem World Wide Web und nicht für die vernachlässigbare Meinung von mittlerweile weniger als 100 aktiven registrierten Usern! €€

Da eine Komplettlösung von AC3 wahrscheinlich noch bis zum Erscheinen von CoD BO2 oder Far Cry 3 das hotteste Top-Thema überhaupt bleiben wird, werde ich es nun aus meiner Trackingliste entfernen, bevor ich mich noch in den nächsten Tagen über diese immer gleiche "News" aufrege! :motz:
 
Oder man überfliegt die Kommentare tatsächlich und denkt sich: "immer diese nervigen Stammuser, die wegen allem rummeckern müssen! Wir interessieren uns doch nur für möglichst viele Klicks aus dem World Wide Web und nicht für die vernachlässigbare Meinung von mittlerweile weniger als 100 aktiven registrierten Usern!
So ist es leider wirklich. Man darf hier so ziemlich alles ungestaft schreiben, sogar dass Du ein Kind von Katha willst, außer...
a) du schreibst über indizierte Spiele,
b) du beleidigst einen Moderator oder
c) beschwerst dich über unsinnige Forenregeln.
Alles andere bringt Klicks, auch wenn es noch so schwachsinnig ist. Die Stammuserschaft macht doch hier inzwischen sowieso keinen goßen Anteil generierter Klicks mehr aus. Es sind nur noch Rudimente einer gesunden Community vorhganden. Das haben wir ein paar übermütigen Redakteuren zu verdanken, die ihren Job wohl aufs tiefste hassen müssen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
 
Man darf hier so ziemlich alles ungestaft schreiben, sogar dass Du ein Kind von Katha willst

:huh: Verdammt, ich wusste gar nicht, dass mein sehnlichster Wunsch schon die Runde gemacht hat!
Muss ich wohl irgendwann mal versehentlich im Suff ausgeplaudert haben... :o

Ansonsten erweckt hier tatsächlich alles immer mehr diesen Eindruck: "GamesAktuell goes Call of Duty"
Haupsache Casual und jeden Tag ein neues massentaugliches Special raushauen.
Doch bei genauerer Betrachtung ist das meiste nur noch Blenderei und hinter der Fassade verlassen die wichtigen Personen zusehends das sinkende Schiff. :(
 
Zurück