Forza Horizon: November Bondurant Car Pack im neuen Trailer vorgestellt

Leaderboardkarren für ein Spiel, wo man in den Rundenzeiten nicht sehen kann, ob die Rückspulfunktion benutzt wurde? Brauch ich nicht! :D
 
Ich nehme an, das der VIP-Pass, der der CE beiliegt, kein Seasonpass ist, right? :D Schade, hab mir den M3 GT gekauft. Sexy Ding. Weiß wer wie es mit dem Support von FM4 aussieht - weiterhin monatliche DLCs?
 
Ich nehme an, das der VIP-Pass, der der CE beiliegt, kein Seasonpass ist, right? :D Schade, hab mir den M3 GT gekauft. Sexy Ding. Weiß wer wie es mit dem Support von FM4 aussieht - weiterhin monatliche DLCs?
Den Seasons Pass muss man natürlich extra kaufen, wenn man die CE hat. Im Seasons Pass sind alle kommenden sechs Autopakete und das Rally-Dezember-Paket enthalten. Kostet aber auch 4200 MSP (ca. 50€).

Für Forza 4 erscheinen seit November 2012 keine Autopakete mehr - vorerst - wie Dan Greenawalt von Turn 10 betonte...
Ich kann mir aber vorstellen, dass auch einige neue Modelle, die jetzt für Horizon erscheinen, wie durch ein Wunder später auch bei Forza 4 als DLC auftauchen könnten. :D
 
Zurück