Wii U: Erstes System-Update erscheint zum Launch der Nintendo-Konsole

Und warum kann das nicht schon auf der Konsole enthalten sein???^^
Naja was solls, solche Updates sind ja heutzutage nichts neues mehr.
Auch bin ich schon sehr gespannt, wie das Online Gaming auf der Konsole funzen wird.
Da tut Nintendo echt gut daran, dass gut zu machen.
Sonst sehe ich schwarz mit dem versuch, wieder mehr Core Gamer anzusprechen.
 
Und warum kann das nicht schon auf der Konsole enthalten sein???^^
Naja was solls, solche Updates sind ja heutzutage nichts neues mehr.
Auch bin ich schon sehr gespannt, wie das Online Gaming auf der Konsole funzen wird.
Da tut Nintendo echt gut daran, dass gut zu machen.
Sonst sehe ich schwarz mit dem versuch, wieder mehr Core Gamer anzusprechen.


Ich denke mal um Hacker/Cracker auszusperren.

Wenn da voher wer eine Konsole abgreift und sich daran verucht diese zu knacken, wird mit nem Major Update (welcher wohl auch schlüssel erneuern wird) wieder auf null gesetzt.

Ein weiterer Punkt dürfte sein, dass die Features nicht beim Bau der Konsole fertig sind und mann die vorhandene Zeit bis aufs letzte ausreizen möchte.
 
Das erinnert mich ziemlich stark an den Release des 3DS, der ja auch erst mal ohne eShop auf den Markt kam. Das hat einerseits den Vorteil, das Leute ohne geeigneten Internetzugang diese Option gar nicht erst zu sehen bekommen (wirkt vielleicht etwas aufgeräumter), aber es könnte auch schief gehen wie beim 3DS. Da hat es ja gleich mehrere Monate gedauert bis das Firmware-Update da war. Hoffentlich verzögert Nintendo das nicht schon wieder so lange.
 
Zurück