Metal Gear Solid 4: Konami kündigt Geburtstags-Edition für PS3 an

gestern schon auf Zavvi und The hut für gerade mal nen zwanziger gesehen^^
ist gekauft und wird dann gleich nach der MGS HD Collection gezockt. Es besteht nachholbedarf...Snake is Back!
 
Gut für Leute dies noch nicht haben. Das genialste Spiel dieser Generation sollte jeder im Regal stehn haben:D

Aber sonst? Naja. Wäre was cooles dazu hätte ichs mir nochmal gekauft. Aber nur wegen nem neuen Cover und nem ollen Poster. Ne.
 
Zum Jubiläum ist da aber sehr wenig drin, anderes Cover und Poster ist wirklich bisschen wenig.
 
Zum Jubiläum ist da aber sehr wenig drin, anderes Cover und Poster ist wirklich bisschen wenig.

- Ja das stimmt bei 25 Jahre hat Konami sich aber keien so groß mühe gegeben... Da jetzt der Online Modus raus ist hätte Konami eien Metal Gear Solid 4 Guns of the Partiots Subsistance Version machen sollen, mit vielen

- Trainings Missionen
- Neben Charaktere die man nun auch im Spiel spielen darf
- Anzüge für Snake

Frage mich wieos Konami das so nicht gelöst hat? :confused:
 
- Ja das stimmt bei 25 Jahre hat Konami sich aber keien so groß mühe gegeben... Da jetzt der Online Modus raus ist hätte Konami eien Metal Gear Solid 4 Guns of the Partiots Subsistance Version machen sollen, mit vielen

- Trainings Missionen
- Neben Charaktere die man nun auch im Spiel spielen darf
- Anzüge für Snake

Frage mich wieos Konami das so nicht gelöst hat? :confused:


Nein. 1. war Substance. Dann Subsistence. Nun sollte eigentlich Subsisistence kommen. :ugly:
 
Cover sieht schon mal geil aus.
Auch wenn das Original Cover, trotzdem geiler ist.
Naja, ich besitze das Spiel schon, also mich bewegt ein extra Cover und ein Doppelseitiges Poster nicht dazu, das Spiel nochmal zu kaufen.
 
Leute, aber irgendwie vermute ich, das es ne menge mehr Features geben wird, die einfach nicht genannt werden um die Fans zu überraschen. :D Ich meine, wenn der MP weg ist und es Trophies geben wird, wurde das Spiel ja schon umprogrammiert oder? ;)
 
Was soll da groß umprogrammiert werden? Da wird wohl einfach der Patch auf die Disk geklatscht und fertig.

Ähm.. nein? So wie bei Substence von MGS 2. Es ist das hauptspiel + add ons. Und das ist eine art Umprogramierung, btw selbst ein Patch ist eine art umprogrammierung. Und wenn sie den MP gleich auch von dem Menu rausnehmen, was in dem fall ja Sinn machen würde, könntest sie auch einige Sachen reinprogrammieren.

greetings Fenrill
 
Ähm.. nein? So wie bei Substence von MGS 2.

Wenn sie irgendwas in der richtung wie Substence machen dann würden sie das doch sicherlich sagen und nicht nur ein neues Cover und ein Poster ankündigen. So haken das doch schon viele wieder ab und interessieren sich nicht weiter dafür.

Aber naja. Wir werden sehn.
 
Wenn sie irgendwas in der richtung wie Substence machen dann würden sie das doch sicherlich sagen und nicht nur ein neues Cover und ein Poster ankündigen. So haken das doch schon viele wieder ab und interessieren sich nicht weiter dafür.

Aber naja. Wir werden sehn.


Ich sehe es so, bei Substance (mgs2) als beispiel, haben sie groß ne neue Story aus der Sicht von Snake in Raidens Teil angekündigt... und was war es am ende? Diese Snake Tales, die teils nur Text bezogen waren, punkto der Story? Bei Subsistence haben sie dann nicht mehr so groß die Werbetrommel gerührt und hier verheimlichen sie vielleicht sogar das. Ich lass mich überraschen. ^^ Sonst wäre ich nämlich sehr enttäuscht von Konami.
 
Zurück