GTA 5 Fakten: Drei unterschiedliche Protagonisten und Rockstars größte Spielwelt bisher

3 Protagonisten? Das passt mal so gar nicht zu GTA. Vielleicht wenn sie es in ähnlicher Form wie bei GTA4 mit den Stories machen aber in einem Spiel? Meh.
 
mhh interessant. Nur auf dem ersten Blick misfällt mir dass diese doch recht ähnlich ausschauen und das mit dem Fähigkeiten leuchtet mir noch nicht so recht ein, schließlich ist GTA doch kein RPG...insgesamt aber noch recht spärrliche Informationen. Viel wichtiger ist doch was man für Möglichkeiten hat: gibt es Charakterdesigns(Tattos, Haarschnitte, mehr Kleidung etc.), kann man Autos tunen und verändern, welche Fahrzeuge erwarten uns, welche Ideen und Minispiele bringen pepp ins Spiel und gibt es endlich wieder mal massige Nebenmissionen (Bürgerwehr, Taxi fahren, Drogen verticken etc.), was für Missionen erwarten uns
 
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Das kann super gut werden oder aber extrem in die Hosen gehen. Denn das macht je nach Umsetzung das Storytelling mehr als nur eine ganze Ecke schwieriger! Aber in rund 2 h werden wir sicher mehr zur Spielmechanik wissen. Ich hoffe bloss das man es gescheit gelöst hat!
 
Drei spielbare Hauptcharaktere das ist wirklich neu und sehr überraschend, aber es ist gut, da wird bestimmt leichte Abwechslung kommen während des Spielens.

Ich habe die News hier auf gamesaktuell.de gelesen und es wird am Ende auf pcgames.de verwiesen, bisschen komisch. oO
 
also in Yakuza hats auch funktioniert. So und jetzt (Fanboy Brille auf) denke dran: es ist Rock* ^^
 
drei charakter? dann will ich mal die dlc pläne von rockstar wissen :)
vierter charakter? :D
 
http://fast1195.imgur.co? m/grand_theft_auto_5_gi_reveal
schauts euch an^^
man man man pc games hat nix drauf und wir müsen uns selbst bemühen
 
oh man, ich kann ned mehr warten ...damn
ich hoffe, naja ich bin mir eher ziemlich sicher, dass rockstar es richtig geil hinbekommen wird (bzw schon hat), was das spielen von 3 versch. chars angeht.
 
Hab mir die Gameinformer Ausgabe gerade eben aufs iPad gezogen. Die neuen Screenshots und Artworks sind wirklich atemberaubend!! ;-)
 
ich verstehe nicht warum man die sich kauft wenns die bilder und alles doch gratis schon gibt. Ich mein die kostet doch 4,99 $...oder?
 
3 Protagonisten? Das passt mal so gar nicht zu GTA. Vielleicht wenn sie es in ähnlicher Form wie bei GTA4 mit den Stories machen aber in einem Spiel? Meh.

ähm, spiel mal GTA 1. ^^


btw ontopic. Erst wird gesagt, größer als Los Santos, und dann größte Spielwelt? Warum sagten sie dann nicht größer als San andreas? Irgendwie ist da was faul. o.O
 
ich verstehe nicht warum man die sich kauft wenns die bilder und alles doch gratis schon gibt. Ich mein die kostet doch 4,99 $...oder?

Naja, ich bin eben ein riesen GTA-Fan schon immer gewesen und die 4,49€ wars mit definitiv wert. Ich möchte hald die ersten offiziellen Infos aus erster Hand und in voller Länge lesen, darauf hab ich jetzt ein Jahr gewartet :D
Und bis jetzt seh ich noch nicht alle Screenshots online, außerdem ist das doch sehr ansprechend gestaltet auf dem iPad ;-)
 
Zurück